Zum Inhalt springen

Mein Schwager hat jetzt auch ein Zender!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,mein schwager hat den Zender Frontspoiler von mir auch drunter! Hatte damals ja 2 stück ersteigert für mein Baur Cabrio!

Ich finde er passt auch gut zu seinen Touring,es kommen noch die von mir auch gekauften Zender seitenschweller drann und eine Kamei Heckschürze liegt alles schon bei ihm in der garage!

Ein Satz 7x15 MIM 1900 Alufelgen,habe ich gerade auch für ihn ersteigert! Artikelnummer: 320244975731

Langsam wird sein BMWchen auch sehr schön:meinung:!

2006_0101laguna0008.JPG

2006_0101laguna0010.JPG

2006_0101laguna0012.JPG

2006_0101laguna0001.JPG

2006_0101laguna0004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht doch schonmal ganz anständig aus. wenn man jetzt rundum nichts mehr machen würde siehts etwas komisch aus, aber wenn erstmal der rest dran ist......

 

finde das die BBS auch ganz gut passen, würde jetzt sagen das da unbedingt neue felgen drauf müssen.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt grad so auf das der Zenderspoiler die Grillstreben-Optik aufgreift... :daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt grad so auf das der Zenderspoiler die Grillstreben-Optik aufgreift... :daumen:

Na nu, das hättest du auf meinen anderen bildern doch schon sehen müssen8-/!

2007_0608zender0003.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser zenderspoiler ist der grundstein für meinen umbau gewesen. leider hatte sich der mittlere steg unten verabschiedet, wer so einen spoiler hat, weiß wie klein die haltemöglichkeit dort ist. im prinzip ein sehr schöner "zweiter" grill. vielleicht wäre der grill in schwarz auch ein guter kontrast geworden. von der tiefe her kommt man damit ja um einiges weiter runter als mit der is-lippe.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch ne schöne Farbe. Hast du Bilder von montierten Seitenschwellern?

 

Nein,bilder von montierten schweller habe ich nicht,kommen dann aber,wenn er seine Zender schweller verbaut hat! Das dauert noch etwas,es muss oder besser,es wird alles nach und nach kommen, die restlichen spoiler müssen noch lakiert werden,jetzt sind erstmal die MIM felgen drann gewesen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Was alle immer an diesen MIM Felgen finden? 8-/

 

Das Zender Spoilerpaket ist schon nicht schlecht, einfach zeitgenössisch. Perfekt wären, schon alleine zu Lagunengrün, die O.Z. Racing, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was alle immer an diesen MIM Felgen finden? 8-/

 

Ganz einfach,das ist ein Zeitgenösische Alufelge,die perfekt zum E30 passt und zudem noch ein schönes tiefes felgenbett hat,für ein 15 zoll felge:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick muss man zugeben.:daumen:

MIM 1900 hab ich auch noch liegen,nur leider hab ich keine Verwendung mehr dafür.:klatsch::wall:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Guido wie ich sehe kümmerst du dich gut um deine Familie :-)

 

Aber ich habe einen riesen Punkt auszusetzten:

Wenn du deinen Schwager wirklich magst ersteiger ihm zügig andere Rückleuchten :heuldoch:

 

Denn dieEgay Dinger sehen einfach zum :kotz:aus.

 

Ansonsten aber Top! Was ist denn für nen Fahrwerk verbraut?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Was für ein fahrwerk er drinne hat,weiß ich gerade nicht,muss ich mal nachsehen:watch:!

Die rückleuchten,habe ich für ihn selber ersteigert,er wollte diese unbedingt haben:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...