Zum Inhalt springen

316 im Mai ...


Rot3er 316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie ich schon im meinem vorstellungbeitrag angedroht habe , hab ich heute, bei schönem sonnenschein mal bessere bilder von meinem neuen originalzustand-baby gemacht und hier wären sie :D :

DSCF0460.JPG

DSCF0461.JPG

DSCF0463.JPG

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na ganz einfach einen in Lagunengrün :-)

Ich habe heute den Liebling von meinem Engel fertig für den Sommerschlaf gemacht

Er mußte seine MiM`s abgeben und hat die schäbigen Standreifen bekommen,wurde

dafür aber gewaschen und hat noch Soßstangen in Wagenfarbe bekommen nun steht

er schön abgedeckt in der Garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nichts schöneres,als ein E30 in Rot :meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:!!!

PÜH in Weiss:-D:-D:-D

aber denoch feines Wägelchen.

316iBMW 002.jpg

316iBMW 009.jpg

316iBMW 004.jpg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sieht fein aus. mir gefällt das rot auch sehr sehr gut. ist noch recht gut der lack finde ich.

 

ein satz Werkskreuzer würden dem noch gut stehen.

 

Ps.: so sah meiner auch mal aus, als ich ihn bekommen habe.

 

unten mal ein vorher nachher vergleich:

DSCN0588.JPG

DSC00074.JPG

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht zu tief und zu hart wird , hätte ich gegen ein werksfahrwerk nix einzuwenden...aber von knüppelharten teilen hab ich mittlerweile die schnauze voll...ein gewisser komfort sollte schon gegeben sein ;-) . ansonsten hast du recht , was veränderungen meinerseits angeht : sollten schon von BMW-seite kommen.

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da gibts ja genug teile die das auto etwas aufwerten.

 

das M-Tech Fahrwerk ist meiner meinung nich zu hart. bin es mal beim bekannten gefahren, war noch ziemlich konfortabel aber in kurven angenehm straff.

er kommt dadurch auch nicht zu weit runter. sind gerade einmal 2cm vorne und hinten. also auch keine keilform.

 

aber trotzdem erstmal respekt für den schönen wagen. alles andere hat ja noch etwas zeit.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nichts schöneres,als ein E30 in Rot :meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:!!!

 

 

 

Oder doch lieber sterlingsilber....zum Vergleich mal mit nem roten:smbmw:um wirklich alle Unstimmigkeiten zu beseitigen:-)

CIMG6131.JPG

CIMG6130.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nichts schöneres,als ein E30 in Rot :meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:!!!

 

 

 

Oder doch lieber sterlingsilber....zum Vergleich mal mit nem roten:smbmw:um wirklich alle Unstimmigkeiten zu beseitigen:-)

 

So mußte es ja kommen,den roten im schatten stellen damit der silberne in die sonne kommt:-[!

Rot bleibt Rot und es sieht sogar im schatten super aus:heuldoch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jaja...alles neu macht der mai...heute z.b. nen kaltlaufregler und frische HU ...natürlich ohne mängel versteht sich ! :D:daumen:

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...