baucheiTom Geschrieben: 2. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Hallo! Gibt es für den M20 solche Sportventile, wo der Schaft unten dünner ist usw.? So wie diese hier( Sport, Original, Sport, Original):http://www.20v-sauger-tuning.de/ventilvergleich2.jpg oder kann man auch die Originalen so bearbeiten? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 und wiege die Teile aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 2. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Entweder du machst es selber via Drehbank, Drehmel usw... oder, kaufst dir welche von Schrick, oder lässt deine originalen von Kolb-Motorsport überarbeiten. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.