Zum Inhalt springen

Knirschen beim Anfahren


Bebbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe jetzt schon ein paar mal gemerkt, daß es beim Anfahren knirscht bzw. knarrt, heute konnte ich das Problem reproduzieren. Wenn das Auto langsam rückwärts rollt, und ich dann den ersten Gang einlege und anfahre, dann knirscht und kratzt irgendwas. Wo genau her das Geräusch kommt, konnte ich allerdings nicht herausfinden.

 

Weiß jemand was das sein kann ???

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

antriebswelle, getriebe, diff .. kommt es von vorne von hinten ??

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, habe das Problem jetzt sehr eingrenzen können. Wenn ich sehr viel Gas gebe und langsam die Kupplung kommen lasse, dann hört es sich an als käme es aus dem Getriebe als wäre der Gag nicht richtig eingelegt. Läßt sich sehr schön reproduzieren. Ich habe das Problem erst, seit dem ich den Motor inkl. Getriebe getauscht habe. Mit dem Motor hab ich aber noch mehr Probleme... Bei dem Motorkauf hat mich einer ganz schön verar.....!!!

 

Ist das getriebe jetzt auch defekt oder woran kann das liegen?

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...