Timo_79 Geschrieben: 1. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Heute habe ich gleich einen ganzen Haufen schwarzer Hummer entdeckt, alle waren in verschiedenen Details unterschiedlich. Aber die 26" sind wirklich überzeugend Und nun geht es weiter zum Grillen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 naja wems gefällt??? ich mein das ding ist eh weichgespült. mit dem felgen möcht ich nich ins gelände. und dafür ist der hummer doch gebaut oder? naja weichspülschickimickipseudogeländewagen halt. wenn nen hummer dann als "1" und dann in "wüstentarn" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Ich find das HAMMER und ich schaue sie mir jedes mal wieder genr in Rethen bei Hannover an Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 2. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 dir ist aber schon klar wie sich solche räder fahren oder? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Was soll an den Rädern schlimm sein? Auf den Hummer gehn die doch locker drunter, schau doch mal was der noch Platz hat im Radkasten. Ebenso der Querschnitt, der ist größer als bei den meisten hier (40% von 315).Ich denke die fahren sich auf dem Teil ganz normal. Ob allerdings sowas auf nem "Geländewagen" Sinn macht... Zudem schließe ich mich Mathes an. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 5. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 dir ist aber schon klar wie sich solche räder fahren oder?Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal wie sich der Hummer fährt, aber viel schlechter kann es mit den Rädern auch nicht werden Der Hummer ist eine völlig unsinnige Prollkiste mit einem exorbitanten Benzinverbrauch und das schon ab Werk. Der Händler bietet ja auch noch einen Kompressorumbau an, macht + 203PS Das ist nur ein herrlich unsinniges Spielzeug für Leute die es sich leisten können. Alleine schon die technischen Daten: * Motor: Vortec-6000 V8-Motor * Hubraum: 5967 cm³ * Leistung: 236 kW (321 PS) bei 5200 U/min (2003–2007), als H2 SUT (2005): 242 kW (330 PS) bei 5200 U/min * Getriebe: Viergang-Automatik Traktionskontrolle & Differenzialsperre Hinterachse * Beschleunigung: 0-100 km/h in 11,0 s * Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h (elektronisch abgeregelt) * Maße: 4820 mm x 2062 mm x 2012 mm (Länge [ohne Ersatzrad] x Breite [ohne Außenspiegel] x Höhe [ohne Dachgrundträger]) * Radstand: 3119 mm * Gewicht: 2903 kg (max. 3901 kg) * Tankinhalt: 121 Liter Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 6. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 pah....26".... P.Diddy hat 28er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Erinnert mich an die Matchboxautos meiner Kindheit. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Hab sowas letztes Jahr am Wörthersee gesehen. Gross sind sie..aber Felgen die komplett Chrom sind gefallen mir einfach nicht (kein Kontrast) :kotz:sieht irgendwie billig aus.... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 8. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 * Gewicht: 2903 kg (max. 3901 kg) Darf man den vollbeladen überhaupt mit dem Klasse B (? - die neue Klasse 3 halt) fahren? Geht doch nur bis 3,5to, oder? Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 normal nicht. Ab 3,5t LKW Schein. Vielleicht gibts da eine Ausnahme? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 8. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Zum Kotzen hässlich sowas!!! Sieht wirklich aus wie ein zu großes MatchboxAuto.... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 ich find supergeil Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 13. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Für jede dieser Felgen mit Reifen drauf kannst Du Dir einen echt guten E30 kaufen... und beweist damit mehr Stil als Hummer-Fahrer. Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.