Zum Inhalt springen

Aus alt mach neu

Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen.

ich wollte mal wissen wie hoch die kosten sind wenn man die orginalen sitze aufpolstern lässt (seiten und vorn ein wenig) und mit neuem stoff beziehen lässt.

Oder gibt es sitzbezüge die richtig anliegen bei den sitzen und der rückbank? Die baumarkt dinger sind ja wirklich für die mülltonne weil die ständig verrutschen und entweder zu groß sind oder zu klein.

Grüßla

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

schau im ETK nach dort findest Du Preise und kannst dir die frage selbst beantworten.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Gast Living Colour

Ganz ehrlich, wenn es kein sehr gutes Ledergestühl, noch Recaros sind, stehenh Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis ;-)

Mein Bekannter hat für das Aufpolstern seiner Frontsitze im Zuge seiner /8 Restauration 400 Euro bezahlt, die sehen und sitzen sich aber auch wie neu :-)

Cheers,

Living Colours

hm...ich finde ind anbetracht dessen, das man kaum noch anständige Sitze bekommt (und wenn dann nur für ein Vermögen) lohnt sich das bei Sportsitzen auf jeden Fall! Ich werde meine auch noch machen lassen ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

Ansich kann man bei ATU ,Kosmos usw. Fahrzeugspezifische Sitzbezüge bekommen,hatte ich damals in meinem 320i auch drin ,davor schon im 02er und im 320/6 kann dir aber leider nicht mehr sagen von welcher Firma sie waren,hatte immer die gleichen nachgeordert,zum KFZ passend natürlich.Die sitzen recht gut und verrutschen auch kaum wenn man sie vernünftig anbaut.Kosten allerdings etwas mehr,zu seiner Zeit um1990 hab ich 129DM für eine Garnitur bezahlt ,für den 320i.Denke wird nu so in € sein.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Nur allein sportsitze sollen ein haufen geld kosten! deswegen meine frage ob es noch genau passende Bezüge gibt

Also rein die Anschaffung geht! Habe meine kpl. Innenausstattung (vorne Sportsitze, kpl. Rückbank) bei egay für €80 geschossen! Und der Fahrersitz war garnicht mal sooo schlimm (mittlerweile leider ja)!

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

:frage: wolltest du nich verkaufen?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Ich glaub, ich habe vor zweieinhalbjahren etwa 220 EUR für den kompletten Bezug des Sportsitzes beim BMW-Händler bezahlt. Kaputte Schaumstoffstellen habe ich glatt weggeschnitten und ähnlichen Schaumstoff mit Styroporkleber aufgeklebt sowie passend geschnitten.Dann die Bezüge drüber. Ist wie neu geworden. Wie man die Bezüge abkriegt kann man in der Einbauanleitung von BMW für die Sitzheizung nachlesen.

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber meines Wissens sind seitens BMW keinerlei Stoffe mehr lieferbar ...

im ETK sind die aber bis auf Leder alle noch gelistet ;-)

MfG

Wer z.Bsp. unter BMW / Sportsitze/Bezüge im ETK nachschaut wird die gängigen Bezüge alle noch finden .Bei Edition-Stoffen und eher seltenen Lederfarben sieht es nicht so gut aus. Als Meterware gibts sowieso alles. Bsp.: Bezug Sportsitz Anthrazit Sitzfläche-100 EUR

Bezug Sportsitz Anthrazit Lehne-115 EUR

RISIKO,fahr nach POLEN,dort gibt es für ca.400euro Bicolor leder,hat Kumpel gemacht 4tage Urlaub in Polen und danach war die Sitzfläche Blau und die Ränder Schwarzes Leder.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...