Papi1988 Geschrieben: 1. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 hi zusammen. ich wollte mal wissen wie hoch die kosten sind wenn man die orginalen sitze aufpolstern lässt (seiten und vorn ein wenig) und mit neuem stoff beziehen lässt. Oder gibt es sitzbezüge die richtig anliegen bei den sitzen und der rückbank? Die baumarkt dinger sind ja wirklich für die mülltonne weil die ständig verrutschen und entweder zu groß sind oder zu klein. Grüßla Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 schau im ETK nach dort findest Du Preise und kannst dir die frage selbst beantworten. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 1. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Ich meine ehr vom Sattler Sorry ich dachte wohl das das klar ist. Ich hätte an Schwarzen stoff gedacht. Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 1. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Ganz ehrlich, wenn es kein sehr gutes Ledergestühl, noch Recaros sind, stehenh Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis Mein Bekannter hat für das Aufpolstern seiner Frontsitze im Zuge seiner /8 Restauration 400 Euro bezahlt, die sehen und sitzen sich aber auch wie neu Cheers,Living Colours Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 1. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 hm...ich finde ind anbetracht dessen, das man kaum noch anständige Sitze bekommt (und wenn dann nur für ein Vermögen) lohnt sich das bei Sportsitzen auf jeden Fall! Ich werde meine auch noch machen lassen Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 1. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Nur allein sportsitze sollen ein haufen geld kosten! deswegen meine frage ob es noch genau passende Bezüge gibt Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Ansich kann man bei ATU ,Kosmos usw. Fahrzeugspezifische Sitzbezüge bekommen,hatte ich damals in meinem 320i auch drin ,davor schon im 02er und im 320/6 kann dir aber leider nicht mehr sagen von welcher Firma sie waren,hatte immer die gleichen nachgeordert,zum KFZ passend natürlich.Die sitzen recht gut und verrutschen auch kaum wenn man sie vernünftig anbaut.Kosten allerdings etwas mehr,zu seiner Zeit um1990 hab ich 129DM für eine Garnitur bezahlt ,für den 320i.Denke wird nu so in € sein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 2. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Nur allein sportsitze sollen ein haufen geld kosten! deswegen meine frage ob es noch genau passende Bezüge gibtAlso rein die Anschaffung geht! Habe meine kpl. Innenausstattung (vorne Sportsitze, kpl. Rückbank) bei egay für €80 geschossen! Und der Fahrersitz war garnicht mal sooo schlimm (mittlerweile leider ja)! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 wolltest du nich verkaufen? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 2. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 neue Bezüge, zumal alte, kannst Du vergessen - viel zu teuer, kauf Dir die Ausstattung bei eba.. oder hier, kommt allemal besser, original und billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 2. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Ich glaub, ich habe vor zweieinhalbjahren etwa 220 EUR für den kompletten Bezug des Sportsitzes beim BMW-Händler bezahlt. Kaputte Schaumstoffstellen habe ich glatt weggeschnitten und ähnlichen Schaumstoff mit Styroporkleber aufgeklebt sowie passend geschnitten.Dann die Bezüge drüber. Ist wie neu geworden. Wie man die Bezüge abkriegt kann man in der Einbauanleitung von BMW für die Sitzheizung nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber meines Wissens sind seitens BMW keinerlei Stoffe mehr lieferbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 3. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Schonmal an Selbstbeziehen gedacht?? Ist machbar, wenn man ein bisschen Zeit und Gedult hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 4. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber meines Wissens sind seitens BMW keinerlei Stoffe mehr lieferbar ... im ETK sind die aber bis auf Leder alle noch gelistet Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 4. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Gelistet, aber nicht ausgepreist. Auf meine Nachfrage bei meinem Teilehändler sind keine Stoffe mehr lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 11. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Wer z.Bsp. unter BMW / Sportsitze/Bezüge im ETK nachschaut wird die gängigen Bezüge alle noch finden .Bei Edition-Stoffen und eher seltenen Lederfarben sieht es nicht so gut aus. Als Meterware gibts sowieso alles. Bsp.: Bezug Sportsitz Anthrazit Sitzfläche-100 EUR Bezug Sportsitz Anthrazit Lehne-115 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 RISIKO,fahr nach POLEN,dort gibt es für ca.400euro Bicolor leder,hat Kumpel gemacht 4tage Urlaub in Polen und danach war die Sitzfläche Blau und die Ränder Schwarzes Leder. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.