e30Torsten Geschrieben: 1. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 HI,Habe mir nen Supersport ESD gekauft, und der passt zu 100% gar nicht! Hat dort jemand eine Idee, dass er besser passt als jetzt?? evtl. mit originalteilen? Wollte ungerne das Heckblech zuschneiden! Und die letzten Halter, also direckt am ESD find ich auch ein wenig naja! Hat dort jemand die Originalen schellen verwendet?? PS: Dafür das der Auspuff nagelneu ist klingt der echt Hamma geil! Nu muss er nur passen! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 musst die halter am Pott nen bischen zurechtbiegen Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 1. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 mußte meine halter auch etwas nachbiegn und dann paßte es. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 ja das problem ist nur das ich nach links nur noch so ca. 2 cm platz habe! Da der esd ja immer wärend der fahrt etwas wackelt, wird es schwerig weiter nach links zu wandern! Das problem ist auch, dass der gesamte pott nach rechts drückt durch den ganzen auspuff! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 1. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Die 2 cm haste doch aber da locker drinn....würde es auch erst mit Verbiegen der Halter probieren. Wenn du die originalen schellen rummwirwst, dann wird der pott gammeln!Also wenn du das machst bitte "Reperaturband" drunterwickeln! MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 1. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Der Vorbsitzer hatte auch einen Supersport drauf gemacht. Bei der Demontage habe ich auch gesehen das die Halter zurechgebogen waren. Zu dem Reparaturband: Hab ja jetzt einen Reuter drunter, wir mit Originalbefestigungsschellen angebracht. Also wegen gammeln hab ich mir da auch schon Gedanken gemacht (wie ist das bei Edelstahl?)Ist diese Band denn Temperaturbeständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Der Vorbsitzer hatte auch einen Supersport drauf gemacht. Bei der Demontage habe ich auch gesehen das die Halter zurechgebogen waren. Zu dem Reparaturband: Hab ja jetzt einen Reuter drunter, wir mit Originalbefestigungsschellen angebracht. Also wegen gammeln hab ich mir da auch schon Gedanken gemacht (wie ist das bei Edelstahl?)Ist diese Band denn Temperaturbeständig? Da ist Auspuffreparaturband gemeint also muss das auch Hitzebeständig sein MFGAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 stahl an "edelstahl" (ansich ist hochvergüteter oder rostfreier stahl die richtige bezeichnung) ist immer schlecht --> es fängt lustig an zu leiten (galvanisches element) und dann gammelts vor sich hin also immer nur gleichartigen stahl aneinander, sonst gibts bald lange gesichter sonst hilft nurnoch verzinnen oder so gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 also das sollte normalerweise mit zurechtbiegen der halter getan sein. dadurch kommt er schon etwas rüber. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 2. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 jupe hatte ewig probleme mit der montage..... musst die rohre die vor zum kat gehen auch weng mit verdrehen das das ganze auf spannung kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 ja die gummis hängen bei mir auch nicht gerade nach unten sondern auch schon in richting wo der gesamte auspuff hindrückt sprich zu beifahrerseite bzw. zur Reserveradmulde! Das gefällt mir vorne und hinten nicht so wie der sitzt irgendwie :-/... werde es trotzdem mal mit verbiegen der Halter probieren! MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Mein Supersport ESD hat auch überhaupt nicht gepasst, war zu kurz hinten raus und zu weit links.Musste ihn letztendlich umschweißen, und ordentlich an den Haltern biegen, das er jetzt endlich perfekt passt. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 @daniel: deinem profil nach fährst du ja nen 4-zylinder. nach meinem wissensstand passen die da noch am besten. komisch. musste bei mir nur den ausschnitt erweitern und die halterung etwas zurechtbiegen. das war alles. jetzt hängt er perfekt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 3. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 hm hab ja 2x80mm und m-schürze und bei mir paßte der sofort,mußte nur die halter etwas nachbiegen,damit er etwas weiter nach oben kommt. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 3. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Hmm, also wenn man hinten an der Schürze rumschnippeln muss und die Halter zurechtbiegen muss, dann finde ich nicht grad das er perfekt passt.Also meinen Remus den ich vorher hatte, den musste ich einfach nur drunterhängen und gut war.Beim Supersport war ich alles andere als zufrieden mit der Passgenauigkeit. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 ich musste an der schürze rumschneiden, weil ich die kleine aussparung hatte. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 3. Mai 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 So leute =),Hab heite das rohr zwischen Kat und ESD vom alten ESD abgeflext , denn mit dem supersprot ESD verbunden druntergehangen, halter am Pott noch ein wenig zurecht gebogen und nu passt er erste Sahne! Leider muss man bei solch einer Montage immer viel Fantasie mit sich bringen! Egal nu passt er und ich kann mich wieder mit den Alltäglichen dingen vertraut machen!!! MFg und danke Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 3. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Du hast ihn jetzt unter einen 320i gehangen, richtig ?Wenn ja, könntest du ma n soundfile reinstellen vom Klang ?Ich finde der B20 hört sich so schon geil an, würde gern ma wissen wies mit nem Supersport ESD ist. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 4. Mai 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 jo klar kein Ding!!! Inzwischen ist der Topf meiner Meinung nach auch schon lauter geworden . Naja egal ist ja schon eingetragen :heuldoch: MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 das haben sie supersport pötte so an sich. sobald die erstmal richtig warm gefahren wurden, klingen die dann shcon ganz net. die lautstärke nimmt auf dne nächsten 5000-6000 kilometern noch weiter zu. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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