Höbber Geschrieben: 29. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Bei meinem Schwarzen will der EFH auf der Fahrerseite nicht so, wie er soll. Zwar geht er auf und zu, aber der Motor schaltet in der offenen Position nicht ab und es rattert ganz fürchterlich. Wie kann ich das Ding einstellen, dass es merkt, wann die Scheibe unten angekommen ist? Die SUFU hat mich leider nicht weiter gebracht. Achja, es ist ein 4/87 und ob ich Scheren oder Spindelheber oder was weiss ich habe, weiss ich noch net.Bau die Türverkleidung erst nächste Woche ab, dann kommt gleich die B6 Verkleidung dran. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 der motor schaltet nicht ab. erst wenn du die patschepfötchen vom schalter nimmst. das der rattert obwohl er unten ist ist der anfang vom ende des fensterheberlebens. da springt das getriebe über durch abgenutzte zähne. deinem baujahr zu urteilen müssten es spindelheber sein die du drin hast. aber schau besser nach. ich müsste ab werk scherenheber drinhaben aber hab spindeln drin. meiner ist `88. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 29. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Also soll ich gleich den ganzen Kram rausnehmen? Kriegt das einer ohne viel Geduld für Gefriemel hin?Und gleich Scherenheber nehmen?Und würde auch was von nem 4 Türer passen? Irgendwie habe ich es bis jetzt nur geschafft, iXT zu schlachten, keine 2 Türer mit EFH. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 29. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Das geht schon. Ist egal ob 4 oder 2 Türer. Lediglich sind bei Scheren- und Spindelhebern die Scheiben unterschiedlich. Wenn du also umbauen möchtest, brauchst du auch die entsprechende Schiebe. Mach doch einfach mal kurz die Türpappe ab und schau nach bevor du was kaufst. Das geht doch locker in 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 29. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Wer sagt den was von kaufen? Das wär mir viel zu teuer!Ich geh einfach in's Lager nachschauen, was da ist. Und da ich wohl Spindeln drin habe, werd ich wohl bei Spindeln bleiben, weil ich sonst ja noch die Scheiben mitausbauen müsste, oder muss ich das eh, um den Motor mit Getriebe rauszukriegen? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 29. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Nö musst Du nicht - der Ausbau ist eigentlich recht schmerzfrei. Kleiner Tipp: Fenster oben am Rahmen mit Panzertabe festpappen das erleichtert den Ausbau erheblich. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Nö musst Du nicht - der Ausbau ist eigentlich recht schmerzfrei. Kleiner Tipp: Fenster oben am Rahmen mit Panzertabe festpappen das erleichtert den Ausbau erheblich. :applaus: macht sich nicht gut wenn man sich grad rumdreht um den heber abzulegen und dann die scheibe in die tür semmelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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