Zum Inhalt springen

EFH einstellen

Höbber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Schwarzen will der EFH auf der Fahrerseite nicht so, wie er soll.

Zwar geht er auf und zu, aber der Motor schaltet in der offenen Position nicht ab und es rattert ganz fürchterlich.

Wie kann ich das Ding einstellen, dass es merkt, wann die Scheibe unten angekommen ist?

Die SUFU hat mich leider nicht weiter gebracht.

Achja, es ist ein 4/87 und ob ich Scheren oder Spindelheber oder was weiss ich habe, weiss ich noch net.

Bau die Türverkleidung erst nächste Woche ab, dann kommt gleich die B6 Verkleidung dran.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

der motor schaltet nicht ab. erst wenn du die patschepfötchen vom schalter nimmst.

das der rattert obwohl er unten ist ist der anfang vom ende des fensterheberlebens. da springt das getriebe über durch abgenutzte zähne. deinem baujahr zu urteilen müssten es spindelheber sein die du drin hast. aber schau besser nach. ich müsste ab werk scherenheber drinhaben aber hab spindeln drin. meiner ist `88.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Also soll ich gleich den ganzen Kram rausnehmen? Kriegt das einer ohne viel Geduld für Gefriemel hin?

Und gleich Scherenheber nehmen?

Und würde auch was von nem 4 Türer passen? Irgendwie habe ich es bis jetzt nur geschafft, iXT zu schlachten, keine 2 Türer mit EFH.

Das geht schon. Ist egal ob 4 oder 2 Türer. Lediglich sind bei Scheren- und Spindelhebern die Scheiben unterschiedlich. Wenn du also umbauen möchtest, brauchst du auch die entsprechende Schiebe. Mach doch einfach mal kurz die Türpappe ab und schau nach bevor du was kaufst. Das geht doch locker in 5 Minuten.

Wer sagt den was von kaufen? Das wär mir viel zu teuer!

Ich geh einfach in's Lager nachschauen, was da ist. Und da ich wohl Spindeln drin habe, werd ich wohl bei Spindeln bleiben, weil ich sonst ja noch die Scheiben mitausbauen müsste, oder muss ich das eh, um den Motor mit Getriebe rauszukriegen?

Nö musst Du nicht - der Ausbau ist eigentlich recht schmerzfrei. Kleiner Tipp: Fenster oben am Rahmen mit Panzertabe festpappen das erleichtert den Ausbau erheblich.

:applaus::applaus::applaus:

macht sich nicht gut wenn man sich grad rumdreht um den heber abzulegen und dann die scheibe in die tür semmelt. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...