Zum Inhalt springen

Rost unter MTech II Woran erkennbar?


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab schon oft gelesen das es unter der Mt 2 Verkleidung gern gammelt. Gibt es beim Gebrauchtwagenkauf besondere Stellen an denen man das sieht, ohne die Verkleidung abnehmen zu müssen? Ich denke da wird nicht jeder Verkäufer mitmachen...

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also beim Heckspoiler kannst du das daran sehen ob die Löcher von Innen rostig sind... Einfach mit einer Taschenlampe in die Löcher der Heckklappe von Innen leuchten...

 

Bei den Seitenschwellern solltest du dir ganz genau die Schwellerunterseite angucken... also richtog auf den Boden legen.

 

Nja und an den Türen und Kotis halt einfach an den normalen Stellen gucken, Türunterkanten usw...

 

Mehr wüsste ich jetzt OHNE abbauen nicht?!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe einen325i Mt2 mit frischtüv gehabt und zum glück mit dem vermerk ALLES DEFECKT,Fahrzeug wird zur ersatzteilegewinnung verkauft!Komplett A-Säule Durchgegammelt.Unterlegen ist ein Guter Tipp,Besser Hebebühne und richtig abklopfen.Wenn der wagen nicht auf den dazu makierten Punkten hochgehoben wird ist meistens die kante unten verbeult und die Klipse vom Seitenschweller lose,schon sammelt sich da das Wasser.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab nen e30 M-Tech2! Man kann das M-Tech2 gedöns nicht mal einfach so abmachen! Wenn das Auto Rost haben sollte, dann genau an den Stellen wor jeder andere e30 auch Rost ansetzt! Da brauchste dir keine Gedanken machen das du auf ne Böse Überraschung stoßen wirst mit M-Tech2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...