Grabowski Geschrieben: 28. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Hi. 1) Habe mir das Rückenteil mit Kopfstützen besorgt. Kriege das normale Rückenteil leider nicht raus, wo ist es fest und wie?2) Die Domstreben, vorne und hinten, einfach Schrauben an den Domen ab, Streben drauf, Schrauben drauf?(Im aufgebockten Zustand?)3) Habe den kleinen Bordcomputer mit Kabelbaum natürlich und Fühler. Wie gehe ich vor, in welchen Schritten? Danke:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 28. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 zu 1.: links und rechts unten schaut je ein Flacheisen aus der Rückenlehne heraus, das mit einer Blechschraube an der Seite befestigt ist. Lösen und dann nach oben drücken, wo noch zwei Haltenasen in der Hutablage stecken. Dann die Bank nach vorne rausdrehen, aber !!Achtung!! ! Nicht die Flacheisen in die Seitenpappen rammen! Sonst ärgern.--- Vorher muß natürlich die Rückbank heraus .Dazu die Bank an der Vorderkante nach oben rucken, ist einfach.zu 2.:Nicht aufbocken, oder willst du, das die Federbeine nach dem Lösen der Schrauben nach unten rausfallen? Ansonsten: Schrauben ab, Strebe drauf, Schrauben wieder drauf.zu 3.: Nimm eine Einbauanleitung für den großen BC und schließ nur das an, was Du auch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Zu drei ist noch hinzuzufügen, daß die Blende bei der ATA nicht raus muß wie beim BCII. Die wird nur von vorne reingesteckt wie die normale Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Ok, danke.Für Andere, die sich ebenfalls einen BC zugelegt haben, hier die Anleitung zum Einbau: http://www.threeface.de/download/fil...s_veiderer.pdf MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 zu 2tens: nimm neue, selbstsichernde muttern, wenn du die strebe verbaust. am fahrwerk sollte man nicht pfuschen, waer doch bloed, wenn die sich durch die vibrationen wieder lockern wuerden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Ne Federscheibe unter jeder Mutter tut´s auch,dann kannst die alten Schrauben nehmen,oder andere z.B Hutmuttern in Chrom weils besser aussieht oder so.Nur ne Anregung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 3. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Wie siehts mit Schraubensicherungslack aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 3. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Würde ich nur nehmen wenns nicht anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 loctite und aehnliches sollte nur ne notloesung sein. neue, selbstsichernde muttern sind der richtige ansatz.die schrauben kosten ja nicht mal viel, wenn man sie original von bmw kauft. warum also an sowas sparen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 3. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 im Baumarkt sogar nur 25 cent. Nimm bitte neue selbstsichernde Schrauben, dass andere ist Lebensgefährlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 5. Mai 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Ok, danke für eure Hilfe.Könnt ihr mir noch sagen, welche Schrauben das sein müssen?(Welches Gewinde, wie heißen sie?) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 5. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 Ganz stinknormale, selbstsichernde M8 Muttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuckerwalze Geschrieben: 6. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Hallo, dazu habe ich auch eine Frage. Wie habt Ihr das Problem mit dem Tepich gelöst? Möchte ungern den ganzen Teppich raureißen bei meinem 325 im super Originalzustand. Das ich ein wenig schneiden muss ist mir klar. Aber wie und wo. Hat evt. jemand Bilder von seinem Domstrebeneinbau hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 6. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Boah bitte keine Schrauben und Muttern ausm Baumarkt am Auto verbauen!! Die Festigkeit ist in der Regel unter aller Sau, da kann man auch gleich einen Holzdübel durchstecken.... Wenn auf dem Schraubenkopf oder der Mutternflanke keine Festigkeitszahl steht, heißt das unter 4.6 und 4.6 kann jeder Dreijährige mit seinem Fisherprice Plastik-Schraubenschlüssel überdrehen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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