Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Hi, ich hab hier einen Klimakabelbaum, an dem ein Stecker fehlt. Es dürfte einer für den Relaissteckplatz sein. Jetzt läßt mir die BMW die freie Auswahl aus einem Konvolut an "Kabelsteckverbindern".Wäre toll, wenn mir jmd. sagen könnte, welcher hier dran kommt. Idealerweise mit Teilenummer. Danke ! Frank http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3661353237363638.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 28. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 ein paar von den pins sehen aus wie die kontakte aus dem relaiskasten.warum steckst du die nicht einfach ein? ein gehäuse gibts dazu nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Weil an einem der Stecker fehlt! Was für eine Adernfarbe hat das Teil denn und hast Du das schon mal mit dem Schaltplan verglichen? Die Pins die an die Relaiskontakte gehen haben im Normalfall nur nen verriegelbaren Kabelschuh dran.Andere sind durchverbunden.Wichtig wäre erst mal festzustellen, was für eine Ader das ist wo der Stecker fehlt (nötigenfalls mal durchmessen wo der endet) dann kann ich/man ggf. mehr dazu sagen.Das Foto ist IMHO nicht aussagekräftig genug. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Das steckerlose Kabel sollte meines Wissens auch an ein Relais bzw. Relaissteckplatz.Für den verriegelbaren Kabelschuh bräuchte ich halt die Teilenummer. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Meinen langt da leider nicht. Es kann entweder die Nummer 61 13 1 358 924 sein (Bildtafel 61_1029) wenns in nen Sicherungshalter geht Oder 61 13 1 362 252 (Tafel 61_1025) Oder einer der Flachsteckhülsen auf 61_0522 Frank, in dem Fall ist es wirklich am sinnvollsten Du fährst mal zum Händler.Entweder der Teiledienstler weiß noch was das für Kontakte waren oder ein erfahrener Elektriker in der Werkstatt kann aushelfen. Da ist alles andere orakeln. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.