Alexe3024v Geschrieben: 27. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Hallo, hab am Wochenende bemerkt, dass das Auto in langen Linkskurven komische Geräusche von sich gibt. Ist eine Art poltern, das etwas schwer zu beschreiben ist. Hab das Gefühl, dass es von hinten kommt, aber sicher bin ich mir nicht!?Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 27. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 könnten die domlager von deinen hinteren stoßdämpfern sein musste ma de verkleidung im kofferaum rausbauen dann sihst du sie wenn das gummi oben gerisssen oder die metallbuchse drin rum klappert sind sie defekt kosten aber nicht viel Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 1. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Ma ne doofe Frage, könns denn nicht auch die Radlager sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Kann auch sein. Wenn es in Linkskurven auftritt ist es das rechte und umgekehrt. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Aber Radlager "heulen" doch eher, Poltern würde ich auch den Domlagern zuschreiben...Gut ok wenn das Radlager schon ausnander gefallen is wirds wohl auch Poltern Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 pendelstützen könnten es auch noch sein gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 pendelstützen könnten es auch noch sein gruß cabbiman Wenns vorne wäre schon, aber hinten kann ich mir das kaum vorstellen. Wenns poltert, muß man ein defektes Radlager auf jeden Fall bei angehobenem Rad durch drehen und wackeln spüren. Ansonnsten ist es wohl was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 3. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 oder tonnenlager...evt stabipendel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexe3024v Geschrieben: 6. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 oh man ey, weiß jetzt was es ist! Haben beim Wechseln der Tonnenlager anscheinend den Endtopf etwas verschoben, der schlägt jetzt immer ganz leicht hinten dran in Linkskurven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 scheint ne m50 krankheit zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.