Zum Inhalt springen

Poltern im Linkskurven


Alexe3024v
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab am Wochenende bemerkt, dass das Auto in langen Linkskurven komische Geräusche von sich gibt. Ist eine Art poltern, das etwas schwer zu beschreiben ist. Hab das Gefühl, dass es von hinten kommt, aber sicher bin ich mir nicht!?

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


könnten die domlager von deinen hinteren stoßdämpfern sein musste ma de verkleidung im kofferaum rausbauen dann sihst du sie wenn das gummi oben gerisssen oder die metallbuchse drin rum klappert sind sie defekt kosten aber nicht viel

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Radlager "heulen" doch eher, Poltern würde ich auch den Domlagern zuschreiben...Gut ok wenn das Radlager schon ausnander gefallen is wirds wohl auch Poltern :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pendelstützen könnten es auch noch sein

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pendelstützen könnten es auch noch sein

 

gruß cabbiman

 

Wenns vorne wäre schon, aber hinten kann ich mir das kaum vorstellen.

 

Wenns poltert, muß man ein defektes Radlager auf jeden Fall bei angehobenem Rad durch drehen und wackeln spüren. Ansonnsten ist es wohl was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ey,

 

weiß jetzt was es ist! Haben beim Wechseln der Tonnenlager anscheinend den Endtopf etwas verschoben, der schlägt jetzt immer ganz leicht hinten dran in Linkskurven...:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...