Zum Inhalt springen

stoßdämpferdurchmesser


seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wollte nicht unbedingt mein rad abbauen

 

also, hab nen 91er touring 318i, ohne abs

 

was hab ich vorne für federbeindurchmesser? 45 oder 51mm?

 

kann man auch einfach die 51mm verbauen, auch wenn man vorher die 45mm eingebaut hatte?

 

wollte mir nen gewindefahrwerk reinsetzten, und wollte vorher mal nachfragen

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du solltest 51er haben. aber ohne gewähr.

 

brauchst das rad aber nich abschrauben. einfach lenkrad einschlagen und schon kannst messen.

 

wenn du den druchmesser der dämpfer änden willst musst du vorn das ganze federbein tauschen. weil als ersatz für kaputte dämpfer gibts nur patronen die in die hülle des federbeins eingesetz werden und dann verschraubt.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest auf jeden Fall nachmessen. Hab nen 320i Limousine mit ABS, da sagte jeder vermutlich 51er, warn dann aber doch die kleinen Federbeine, was weiss ich wieso...

 

Schieblehre dran und ablesen, der Aussendurchmesser des Federbeins ist größer wie bei den von Maddes genannten Dämpferpatronen...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 320iCologne

Schieblehre dran und ablesen, der Aussendurchmesser des Federbeins ist größer wie bei den von Maddes genannten Dämpferpatronen...

 

Das Federbein hat nen Durchmesser von 45 oder 51mm. Die Dämpfer haben nen kleineren Durchmesser.

Die Dämpfer fürs 51mm Bein haben ca 44mm Durchmesser z.b.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...