Gast 620cc Geschrieben: 26. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Ich möchte euche jetzt mal ganz direkt nach EURER meinung dazu fragen, da ich selbst z.Z. in keinster weise weiß was ich will. So als Denkanstoß.Anstoß für mich darüber nachzudenken ist der Befall den ich an den unteren Radlaufkanten habe.Diesen könnte ich dann entfernen und behandeln und dann die Schweller drübersetzen. Was haltet ihr davon, an meinen VFL (Bilder in der Galerie) ein Pfeba-Aerodynamikpaket baue? Hiern Link ausm Syndikat zur veranschaulichung:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9603 Machen oder lassen? Danke schonmal für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Da ich spoiler gerne mag und da das spoilerpaket auch von BMW gab,würde ich sagen anbauen!Aber auch nur wenn du es komplett zuhause hast! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 26. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Ich sag auch dranbauen, sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 26. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Mal ganz nebenbei, ich finde der Besitzer gehört in den Talk und nicht ins Syndikat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 hallo,da ich ja nun paar tage länger bmw fahre,habe beides da schweller und Heckschürze,bei intresse melde dich,Gruß Roadrunner Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 26. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 der wagen sieht bis auf die chromradläufe super aus. es geht nichts über zeitgenössisches tuning (pfeba, bbs, m-tech 1 oder 2, usw.). vorteile sind zum einen das die dinger ne nummer haben (wegen eintragung falls nötig) und zum anderen passen die auch ohne göbere schwierigkeiten. grussrmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 der wagen sieht bis auf die chromradläufe super aus. es geht nichts über zeitgenössisches tuning (pfeba, bbs, m-tech 1 oder 2, usw.). vorteile sind zum einen das die dinger ne nummer haben (wegen eintragung falls nötig) und zum anderen passen die auch ohne göbere schwierigkeiten. grussrmichiAber wenn du von BBS den Originalen bausatz hast,der passt auch perfekt!Und der ist auch Zeitgenössisch:meinung: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Mal ganz nebenbei, ich finde der Besitzer gehört in den Talk und nicht ins Syndikat ... der hat noch so nen sahnestück... also wer kümmert sich darum ihn zu retten? ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 28. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Mal ganz nebenbei, ich finde der Besitzer gehört in den Talk und nicht ins Syndikat ... der hat noch so nen sahnestück... also wer kümmert sich darum ihn zu retten? ;) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 wahnsinnswagen in dem link. der lack und die dazu passende innenausstattung.. das paket hab ich so komplett noch nie an nem e30 gesehn, mich stört daran nichtmal die frittentheke, chromradläufe rocken wenn du das auch so zusammenbringst machs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.