Supergrobi Geschrieben: 25. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Hallo. Bevor ich es jetzt gleich kaputt mache: Wie bekomme ich diese verflixten Plastikabdeckungen vor den Schrauben runter? Radio ist BMW Business RDS (aus E36 beispielsweise). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Versuch mal an den äusseren Rändern zu drücken, dann sollten die nach aussen wegklappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supergrobi Geschrieben: 25. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Danke. Hat funktioniert. Dass die aufklappen, da wäre ich noch längere Zeit nicht drauf gekommen. So ist das, wenn man die Bedienungsanleitung nicht mit dazu bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 na ja, bissle Logik und etwas Fummeln mit dem Schraubendreher; dann klappt´s auch ohne BA.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny325iC Geschrieben: 4. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Hi, guckst Du hier:Bedienungsanleitungen für BMW Radioshttp://forum.e34.de/board.php?boardid=56 GrußRonnyhttp://greifenhain.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.