simon318itouring Geschrieben: 22. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 Hi,passen an den Touring auch die Schweller vom 4 Türer ( M-Technik 2 oder auch ix) ? Vielen Dank im Vorraus, Simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 4 türer schweller psen,der ix hat andere schweller weil an die schweller die radlaufverbreiterungen drnkommen.passt vom 4 türigen ix aber auch an den touring wenn du das komplette paket also mit radlaufverbreiterungen verbaust. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 schweller sollten normal auch vom 2türer passen, nur vom cab halt net Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 hab gerade nachgesehn,die vom 2 türer passen auch.nur nicht vom cabrio ist scon richtig was itschi gesagt hat. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon318itouring Geschrieben: 23. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 Vielen Dank, dann werd ich mir da mal was zulegen, so ganz ohne siehts doch ein wenig mager aus... Grüße, Simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.