Bounty_Killer Geschrieben: 24. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 tach brauche alle möglichen daten zu dem e30 kombiinstrument also schaltpläne, ansteuerungspläne, daten signalpläne was sich auftreiben lässt also jeder der so was fident immer her damit vorallem währe mir wichtig wie das tachonigla rein kommt digital oder annalog usw. danke schon mal mfh roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. April 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 keiner irgednw as ?? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 frag mal bei KIENZLE an ob die soetwas rausrücken.Ich lass Tachoangleichung dort machen. 0208 - 49505353 per Fax!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 thx sucha ber noch merhinfos stomlaufpläne usw. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 25. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 http://www.e38.org/e30/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Da is nix g'scheites dabei.Außerdem sind die Schaltpläne auf Ami fürn popo was die Schaltzeichen angeht. Als Anhang mal 2 Pläne.Als Ergänzung braucht man theoretisch den Schaltplan Gesamtfahrzeug - aber der hat fast 10MB Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 das hilft mir schon mal auf alle fälle weiter danke wenns funtzt könnt ich so ein ding haben was ich bau fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Kannst Du den Satz auch noch mal verständlich formulieren? Brauchst noch was? Ggf. Mailaddy per PNGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. April 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 also ich bau grad ne tacho inizialisirung wie beim e46 nur das wenn man die zündung anmacht das halt alle zeiger gleichmäsig iche positionen abfahren . verstanden ?? ja brauch alles an daten die in den tacho gehen usw. alles wwas da zu finden gibt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.