NiPaGaMa Geschrieben: 24. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Hallo Zusammen,bei meinem M40B18 Carbio von 92 verunsichert mich das Instrumenrenkombi etwas. Zündung aus:Drehzahlmesser bei ca. 1000Verbrauchsanzeige zeigt ca 10l an Zündung an, Motor aus:Drehzahlmesser auf 0Verbrauchsanzeige ohne Anzeige Motor analles normal ist das so, oder ist da irgendwas defekt? GrußNiPaGaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 26. April 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 hm...schade das keiner antwortet. Vielleicht können mir andere M40 Fahrer einfach mal schreiben wie es bei ihnen ist. Werde ja nicht der Einzigste mit dem M40 Motor sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 nein, natürlich nicht. Gibt schon genügend M40-Fahrer und normal ist das nicht. Aber wenn keiner antwortet, wird wohl auch keiner solche Anzeigen haben.Liest sich, als wenn es da auf der Platine noch eine Restspannung gäbe, welche die Nadeln zum Ausschlagen bringt.Probier doch mal folgendes:wenn Zündung aus und die Nadeln dann so komisch stehen, geh noch mal auf Zündung.Nach ein paar Sekunden wieder aus.Vll bleiben sie dann auf Null stehen.Sollte das auch nix nützen oder dir zu blöd sein, dann würde ich mal die Leiterplatte tauschen. Entweder vom Schrott aus einer anderen, x-beliebigen Kombi vom Benziner oder neu von BMW.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 26. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Möglichkeit 1 wie Jochen schon sagte oder du nimmst dir einfach ein anderes Kombi zum testen! Grüßla Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 26. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Danke für die Antworten, dann kann ich ja mal auf Fehlersuche gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.