Zum Inhalt springen

Staatlicher Kfz-Steuer-Terror


TouringWolp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht weinen leute... ich bin schon seit einiger zeit an einem experiment, wie man alternativ & ohne explosion einen herkömlichen motor betreiben kann, da lässt sich dann wirklich jeden motor umbauen, der auspuff und der sound sind aber leider weg.....

wenn ich das patent fertig hab, werd ich es hier berichten...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das gibts doch schon? Wird allgemein "Kurbel" genannt:D

 

so ein mist und ich dachte das hat noch keiner entworfen.... dann muss ich nochmal von vorne anfangen und mir was anderes überlegen,,...... schi.....t, 30jahre projekt fürn ars..

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut und schön mit Roller, aber dieses von Staat und Mineralölkonzernen auferlegte Zwangssparen in Form alternativer Fortbewegungsmittel finde ich zum:cry:

Wenn sich unser "Sozialstaat" mal auf Wesentliches konzentriert, das eh schon knappe Budget nicht blind beidhändig zum Fenster rausschaufelt und sich auf innerstaatliche Ressourcen und Möglichkeiten konzentriert, müßte nicht schamlos der kleine Bürger immer weiter ausgequetscht werden. So seh ich das!

 

grundsätzlich haste ja recht aber das demonstrieren oder autocorsomachen bringt MIR nicht wirklich was in die tasche. also such ich FÜR MICH den kompromiss. okay für das geld was der roller gekost hathätte ich noch so einige tanks meiner limo füllen können.

 

und wenn nächste woche die nationalelf gewinnt donnern wieder tausende sinnloserweise durch die strassen das man denken könnte das benzin kost nix. :klug: DA könnte die autofahrernation mal nen zeichen setzen. bringt zwar auch nix ins portemonaie aber ist nen zeichen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nur 20euro im monat...

 

 

sind bei 1,50€ der Liter und 8l Verbrauch nicht mal 170km im Monat, 2040km im Jahr. Die paar km könntest du dich mitm Taxi rumfahren lassen, wenn du die Unterhaltskosten von deinem Auto mit einrechnest und würdest dabei noch Geld sparen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei schlechtwetter und im winter komm ich net drummrum, da muss ich es benutzen..

der kostet mir im jahr:

130eur steuern

250eur versicherung

das lohnt sich, das genze jahr angemeldet zu lassen und einmal im jahr nach edersee zu fahren;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...