Tom-e30 Geschrieben: 23. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Servus, Habe gerade einen E30 zum richten bekommen. Der Fensterheber geht nur wenn die tür offen ist und der motor aus ist. Wenn das auto läuft und die tür zu ist geht gar nichts. Hilfe!!!! Und er geht auch wenn der schlüssel nicht steckt. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 23. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Check mal das Relais K5 und die Sicherung 17. Bei geöffneter Tür holen sich die Fensterheber den Strom über die Komforschaltung (30 Dauerplus), bei Zündung über die besagte Sicherung bzw. das Relais. Achja, es ist normal und gewollt, dass die eFH bei geöffneter Tür (ohne Schlüssel) funktionieren. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 um die eFH bei offener Tür zu betätigen, braucht auch kein Schlüssel zu stecken. Strom kommt über das Komfortrelais direkt von der Batterie.Schon mal nach der Sicherung geschaut?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom-e30 Geschrieben: 23. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Also ich hatte mal nen iS da war es fast so Da ging alles ohne zündschlüssel Hupe, Scheibenwischer usw alles was man halt nur mit Zündung betätigen darf. war damals der orginale radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 23. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Die Scheibenwischer gehen bei mir komischerweise im Cab auch ohne Schlüssel Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom-e30 Geschrieben: 24. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Mußte heute feststellen wenn der motor kalt ist gehen sie wenn ich fahre, wenn er warm ist gehen sie nicht mehr und es spielt auch eine rolleob die verschleis anzeige leuchtet oder nicht. ich dreh durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 24. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 was hat die motortemperatur mit der funktion der efh zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom-e30 Geschrieben: 24. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Das frag ich? Aber es ist so! Jetzt war ich gerade beim tüv knadenlos durchgefallen. Gebläße geht auch nicht mehr. Ich schätze mal der möchte gern schrauber ( freund von der besitzerin des wagens) hat nen adio eingebaut und da hat er was bestimmt was verkehrt gemacht. Hat auch klarglas eingebaut wo er was abgebrochen hat. Einstellung der scheinwerfer passt nicht. Motor, getriebe, hinterachse verölt. usw. Hatte keine zeit ihn durchzuschauen. Und jetzt das schönste hat seit ca. 10 jahren hartge ansatz schweller dran waren noch nie eingetragen. jetzt plötzlich fällt das auf. Müßten eigentlichschon immer laut gutachten eingetragen werden. jetzt gilt es nicht mehr muß mit nem 21iger gemacht werden. Und jetzt ist sie sauer auf mich. Solche leute können mich mal, die sollen in zukunft hingehen wo sie wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.