simkess Geschrieben: 22. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Was meint, wieviel sind die Felgen von Rial mit den Reifen zusammen noch wert?Ich würde sie natürlich vor dem Verkauf wieder schön polieren. Hinten links fehlt ein Felgendeckel. Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWMaxe Geschrieben: 22. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 was hast du noch an profil drauf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simkess Geschrieben: 22. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 kann ich morgen mal nachmessen. Sonst halt wie auf dem Bild. Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 22. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Aluminium ist zur Zeit hoch im Kurs .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 22. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Könnt ich schwach werden ... aber dafür die BBS eintauschen, ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWMaxe Geschrieben: 22. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 alu sammeln lohnt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simkess Geschrieben: 22. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 heißt das nun, dass sie nichts mehr Wert sind oder wie soll ich das mit dem Alu verstehen? Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 22. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Sagen wir es mal so Angebot und Nachfrage ist bei den Felgen nicht wirklich gegeben , vielleicht gibts keine mehr aber haben will sie auch niemand . Deshalb evtl. mal bei Egay probieren wobei ich mir fast sicher bin das die zu billig weggehen . Im Endeffekt entweder auf der Winterkarre fahren oder ärgern das man nix mehr dafür bekommt . Edit : Was mir grad eingefallen ist vielleicht mal ein paar Schrottplätze abklappern diese Herren sehen das ähnlich und schauen auf das eigentliche also Alu oder nicht , vielleicht kannst sie gegen einen Satz orginale BBS tauschen dann hast aus wenig Euros mehr gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Erstmal behalten, ist genau wie bei Melber & Co., erst will`s niemand haben, und dann suchen alle danach. Schau mal Borbet A und B an, da wird auch schon ordentlich was gezahlt für. Zum Schrott sind die zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 22. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Ich weiß nicht, ganz ehrlich, ich finde die Dinger sehr stimmig. Ich überlege ja echt zu tauschen, aber ganz so sicher bin ich mir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.