e30-Schraubär Geschrieben: 22. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Wollte ich euch nicht vorenthalten. Der vorbesitzer hat sich son schön billigen ESD angebaut, ich hab die haltegummis durchgeknipst, und dann ist der ESD einfach abgefallen. Er klang aber immer sehr sportlich auch mit den 100 Löchern.HAbt ihr auch so krase fälle, oder habt ihr schon schlimmeres gesehen? Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 22. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Der geht doch noch bischen politur rüber und der sieht aus wie neu:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 bischen lack drüber und gut is das mein letzter war auch total fertig, zwar nicht komplett durch so wie deiner aber die löcher waren schon dominant. hat aber trotzdem gut geklungen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 22. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 JA ja wer billigt kauft kauft 2 mal oder mehr! Wenn ich mir überlege, wie gut mein Cabrio topf nach 70tkm noch aussah(ersetzt durch Edelstahl) und der jetzt schon 16tkm noch unter unserem touring seinen Dienst verrichtet. Frag ich mich warum man sich so einen kram überhaupt drunter baut! Und mein ESD am touring wird noch gut halten,da noch nciht wirklich rost zu sehen ist!!! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 22. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 der is doch echt noch gut was hast du den ein paar schweispunkte und fertig Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 23. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 ist der Baujahr 1938 oder parkst du im See? ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 23. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 BILLIGTUNING vom vorbesitzer. Und dann stand mein auto 3 jahre., wurde kurzstrecke gefahren, da sammelt sich viel kondenswasser im ESD das nicht verdunstet wenn man zu viel kurzstrecke fährt ;) Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.