Zum Inhalt springen

Mein ESD


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte ich euch nicht vorenthalten. Der vorbesitzer hat sich son schön billigen ESD angebaut, ich hab die haltegummis durchgeknipst, und dann ist der ESD einfach abgefallen. Er klang aber immer sehr sportlich auch mit den 100 Löchern.

HAbt ihr auch so krase fälle, oder habt ihr schon schlimmeres gesehen?

DSC00200.JPG

DSC00201.JPG

DSC00202.JPG

DSC00203.JPG

DSC00204.JPG

DSC00206.JPG

DSC00205.JPG

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bischen lack drüber und gut is das ;-)

 

mein letzter war auch total fertig, zwar nicht komplett durch so wie deiner aber die löcher waren schon dominant. hat aber trotzdem gut geklungen.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ja wer billigt kauft kauft 2 mal oder mehr! Wenn ich mir überlege, wie gut mein Cabrio topf nach 70tkm noch aussah(ersetzt durch Edelstahl) und der jetzt schon 16tkm noch unter unserem touring seinen Dienst verrichtet. Frag ich mich warum man sich so einen kram überhaupt drunter baut!

 

Und mein ESD am touring wird noch gut halten,da noch nciht wirklich rost zu sehen ist!!!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILLIGTUNING vom vorbesitzer. Und dann stand mein auto 3 jahre., wurde kurzstrecke gefahren, da sammelt sich viel kondenswasser im ESD das nicht verdunstet wenn man zu viel kurzstrecke fährt ;)

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...