Turbohebi Geschrieben: 22. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Hi Leute Ein Kumpel von mir hat sein Zylinderkopf runter gemacht weil der immer ziemlich viel druck auf dem Kühlsystem hatte! nun hat der Risse zwischen den beiden Ventilen! Die sind aber denk ich mal normal oder? was mich aber rätseln lässt an der Vorkammer hat der auch nen riss also Zwischen Ventile und Vorkammer! sind die normal?Die Kopfdichtung schaut noch gut aus!ich mag keine diesel drum hab ich davon keine ahnung!http://http://www.pic-upload.de/22.04.08/wbsd.JPG Is ein M21 TD NFL MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. April 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 http://www.pic-upload.de/22.04.08/wbsd.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 beim M21 wundert mich gar nix. kopfrisse an den unmöglichsten stellen. blockrisse vertikal und horizontal. durchgeblasne dichtungen in massen. der TD möchte halt kalt gefahren werden und nicht heiss abgestellt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Hallo,das kenne ich von einigen Dieselmotoren(VW) ist aber nicht der Verursacher des Wasserverlustes,bei 324/524TD sind die Kopfschäden vorprogrammiert,ist ebend kein Meredes Gleichen Baujahres.Beim letzten Satz stimme ich Mathes ZU,wer seinen TD nach strammer autobahnfahrt sofort abstellt bekommt die rechnung schnell präsentiert.Mei 524TD läuft wohl nur noch weil er weiß das ich einen ersatzmotor habe,und ein wechsel mich nicht stört;-).Lass den KOPF abdrücken die 80euro sind besser angelegt als eine Raterunde ohne ergebnis. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Ich kenns bei den Passat böcken das die risse zwischen den Ventilen normal sind! oh man diesel is echt doof der will den e verkaufen aber ohne kopf is des teil schwierig los zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Ich habe beim T4(VW bus 68ps 2,5l sauger) den kopf wider verbaut mit den rissen und der fährt immer noch.Versuch macht klug Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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