Zum Inhalt springen

Diesel Kopf Gerissen? oder normal?


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ein Kumpel von mir hat sein Zylinderkopf runter gemacht weil der immer ziemlich viel druck auf dem Kühlsystem hatte! nun hat der Risse zwischen den beiden Ventilen! Die sind aber denk ich mal normal oder? was mich aber rätseln lässt an der Vorkammer hat der auch nen riss also Zwischen Ventile und Vorkammer! sind die normal?

Die Kopfdichtung schaut noch gut aus!

ich mag keine diesel drum hab ich davon keine ahnung!http://http://www.pic-upload.de/22.04.08/wbsd.JPG

 

Is ein M21 TD NFL

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


beim M21 wundert mich gar nix.

 

kopfrisse an den unmöglichsten stellen. blockrisse vertikal und horizontal. durchgeblasne dichtungen in massen.

 

der TD möchte halt kalt gefahren werden und nicht heiss abgestellt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das kenne ich von einigen Dieselmotoren(VW) ist aber nicht der Verursacher des Wasserverlustes,bei 324/524TD sind die Kopfschäden vorprogrammiert,ist ebend kein Meredes Gleichen Baujahres.Beim letzten Satz stimme ich Mathes ZU,wer seinen TD nach strammer autobahnfahrt sofort abstellt bekommt die rechnung schnell präsentiert.Mei 524TD läuft wohl nur noch weil er weiß das ich einen ersatzmotor habe,und ein wechsel mich nicht stört;-).Lass den KOPF abdrücken die 80euro sind besser angelegt als eine Raterunde ohne ergebnis.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenns bei den Passat böcken das die risse zwischen den Ventilen normal sind! oh man diesel is echt doof der will den e verkaufen aber ohne kopf is des teil schwierig los zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim T4(VW bus 68ps 2,5l sauger) den kopf wider verbaut mit den rissen und der fährt immer noch.Versuch macht klug

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...