e30 Geschrieben: 9. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 servus mein check control zeigt an das rücklicht, bremslicht und kennzeichenlicht net geht. und des nur weil ich die kabel verlängert hab. kann man das irgendwie überbrücken? mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Mach das wieder Rückgängig. Und greif die Kabel vor dem Lampenkontrollgerät ab. Anders wird das nichts.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 9. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 der wagen ist ein umbau das hab ich so machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Das ist schei.... . Das Lampenkontrollgerät prüft glaube ich den Wiederstand und das ist wohl fest eingestellt. Wenn Du das nicht mit den orginal Kabeln hin bekommst ist das ein ewiger Quell der Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 @T_Uwe: Deine Pn Box ist voll, schau mal nach, will dir ne Pn als schicken und funzt ned! Danke Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 9. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 !!!!!!! verdammt !!!!!!!!!! (( (( (( (( (( (( (( (( (( (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 9. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 meine pn ist leer hab keine einzige nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 @theUnknowerGerade geleert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 9. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 ne hab noch keine nachricht bekommen oder muß ich da irgendwas einstellen hab doch keinen plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 @e30 Er hat mich gemeint! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.