Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Schrauberbude....


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des Muckels (der Mann mit dem "heißen" Motor :devil:) und meinereiner´s Höhle.

 

 

 

 

http://xs216.xs.to/xs216/07265/P1050524.JPG.xs.jpghttp://xs218.xs.to/xs218/07326/P1050720.JPG.xs.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ne 76er FXE. Die ist noch mit 106 dB eingetragen. Wenn ich sie nach Spanien ummelden würde, müsste ich Schalldämpfer dran machen, jetzt sinds nur leere Rohre. Daher laß ich das so wie es ist. :D

 

Stimmt, in der Provinz Girona war früher Kennzeichen GI (GE war ganz früher, auf Spanisch heißst Girona Gerona, Girona wiederum ist katalanisch, was ja seit einigen Jahren wieder Amtssprache ist hier in Katalonien). Jetzt wurde das Kennzeichensystem aber eh reformiert, ist nun nicht mehr ortsabhängig.

Ich habe SA von Salamanca. Dort habe ich das Auto gekauft. Hier in Spanien behalten die Autos ihr ganzes Leben lang das selbe Kennzeichen. Egal ob man umzieht oder das Auto den Besitzer wechselt.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das liegt glaube ich im allgemeinen Interesse, wie Ihr Euch so eingerichtet habt. Es geht ja nicht darum Ideen zu kopieren, aber so ein Gedankenanstoss hilft manchmal wirklich sehr. Viele von uns sind "Nebenberufmechaniker" und darum ist es um so interessanter, wie man mit wenig Geldaufwand sehr praktische Vorrichtungen errichten kann.

:bilder:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Njapp.. Bilder würd ich euch gerne zeigen aber das is mir zu haarig. Paar Eckdaten:

 

-Halle mit ca. 100qm. (ohne Lagerräume)

-Abgeteilt

-Grube könnten wir uns basteln aber wir sind zu faul zum Baggern. :-D (für die Pappen lohnt sich es eh nich, da haben wir ne Kippvorrichtung)

-Abgelegen (Motorentest-tauglich mit nettem speedway)

-WEIT weg.

-Der Preis dafür: ca.300€ mon. geteilt durch alle.

-Wasser, Strom, Druckluft, alles da.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen Fred gibts doch schon, oder spinn ich jetzt vollkommen ? :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte man ja alles weitere dort fortführen ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ner Halle, und wenn auch nur klein träum ich scho lange...nur leider ist das hier im Münchner Großraum nicht zu bezahlen, da wohnt man in anderen Städten günstiger was die Kaltmiete pro qm angeht.

Anbei nen Foto meiner "Schraubergarage" :-D

 

Gruß, Andreas

unterm auto.JPG

Bild028.jpg

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...