Zum Inhalt springen

Falls hier Möbelschreiner unterwegs sind...


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Anbieter, der mir ein Möbelwachs nach Farbmuster anmischen kann. Habe einen Schrank mit einer Vollholzfront, die nur gewachst war und nun hat das ganze Wachs verflüchtigt.

 

Dankeschön !

 

Frank

 

Hier die Farbe... (oben Ist-Zustand)

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6639363362316363.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der Schrank vom Martin war, frag mal bei denen im Auslieferungslager in Bexbach nach. Habe früher mal für die Küchen montiert, sofern namhafter Hersteller (Wellmann, o.ä) ist da noch was nachzubekommen. Ansonsten nimm mal ein Farbmuster mit (Front) und probiers mal im Nauwieser Viertel, dort wo das 8 1/2 Kino ist, da gibt es eine Restauratorin (Klemm) oder an der Ecke Mainzer Str./ Paul-Marien-Str. (war mal der Plus) die könnten dir weiterhelfen.

Im Normalfall werden eigentlich immer Fertigprodukte verwendet, Farben anmischen habe ich selber nie gemacht, weils einfach nicht nötig war. Wenn Du den ganzen Schrank machst kann er halt ne Nuance dunkler oder heller werden. Sieht für mich aber verdammt nach farblosem Wachs evtl. leichte Rottönung aus.

 

Die besten Produkte gibts von der Firma Clou oder König - müssten beide beim Klaus in der Koßmannstr. (St.Arnual) erhältlich sein.

 

Mir würde in SB noch die Schreinerei Ott einfallen. Ist neben der Frau Klemm. nauwieser Str. 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...