Zum Inhalt springen

Handschuhfachbeleuchtung funktioniert nicht

simkess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben festgestellt, dass meine Handschuhfachbeleuchtung (Sofitte) nicht funktioniert.

Mit einem Stromprüfgerät habe ich getestet, ob die Lampe nur kaputt ist. Diese ist aber ok und es scheint ein weitergehendes Problem zu sein. Sicherung ist auch ok.

Was kommt sonst noch in Frage? (Kabelbaum usw. ist absolut original)

Kommt überhaupt Strom an der Birne an (Stichwort: Kabelbruch)? Schalter gecheckt? Evtl. trotzdem mal ´ne andere Birne reingemacht? Hat schon manches Mal geholfen, auch wenn die alte Birne scheinbar i. O. war...

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Den Kontakt, der für das Leuchten der Lampe beim Öffnen des Handschuhfachs zuständig ist... Müßte oben dran am Armaturenbrett irgendwo sein, so ein Stift. Weiß es jetzt auswendig net genau, mußt mal schauen :-o

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

das türkontaktschalter prinzip....so ähnlich sitzt das neben dem öffner....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

8-/ Wieso Zündung?? Die Funzel leuchtet auch ohne... :idee:

Gruß aus Ravensburg

KAI

die funzel geht bei meinem cabbi nur wenn licht an ist...unabhängig von der zündung...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...