tiijey Geschrieben: 20. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Als ich heut morgen mal wieder mit meinen Hund unterwegs war und heimkehrte fand ich folgende Situation vor:Meine beiden E30! Ungewaschen, unpoliert aber treu Und "ja" ich weiß das ist nix:für die selbsternannten Ästhetik Pilgerfür die durch Vorurteile verbohrten Borbet A Gegnerfür die Neider die generell alles schlecht reden.für Scheinwerfer-Blende GegnerSondern:Für die, die sich einfach mal für einen mitfreuen können das man stolzer Besitzer von zwei E30 ist die auch noch technisch in Top Form sind,was gar nicht so einfach ist wenn man neben dem Beruf seine Freizeit fast ausschließlich seiner Hütte zuwendet. (im Hintergrund zusehen mit dem tollen Graffiti das dem nächst erstmal entfernt werden muß )Dem Touring verpaß ich in kürze noch eine neue Heckklappe das war es aber auch schon für dieses Jahr Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 20. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 oooch, ist doch herrlich! Ich habe keine bedenken bei Dir, das die Autos nicht wieder sauber werden! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Also schöner fuhrpark und mit meinen farben;Rot und Schwarz:daumen:!!Und ich bin für Scheinwerferblenden und Borbet a !Und sauber müssen meine BMW auch nicht immer sein:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 20. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Ja endlich mal autentische Autos geile sache ! Sozusagen ungeschminkt GEIL:-R gruß Alex:schrauben: Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 20. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 kenne das bin Grade dabei eine neue Garage zu bauen da sind schnell mal 12000 eusen weg.Finde die Dönerplatten auch schön.GrussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Borbet A gefallen mir immer noch sehr gut - bin auch am überlegen, die Teile so ab und an auf mein Cabrio zu schrauben... gute klassische Felgen halt. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 endlich mal e30 wie sie wirklich sind...aber keiner möchte sonst bilder wo die wagen dreckig sind reinstellen... deshalb: , sind nach wie vor schöne wagen. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 @Guidosbmwschön zu wissen das man nicht alleine da steht, vielleicht sollten wir mal ein Treffen der Aussetzigen machen @Micha75Das mit dem waschen bekomme ich noch hin ......Sozusagen ungeschminkt GEIL:-R gruß Alex:schrauben: Du Alex verdienst riesigen Dank, denn durch meine momentanen eingeschränkten Möglichkeiten und ohne deiner Untestützung würde es z.Zt. technisch anders aussehen.Du bist ein wahrer Freund kenne das bin Grade dabei eine neue Garage zu bauen da sind schnell mal 12000 eusen weg. Ja da hast du Recht Rainer, wenn ich schon daran denke was mir die neue Isolierung der Hütte kosten wird Garage muß da erstmal warten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 20. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Ich helf doch gern! Du kennst doch auch keine Gnade wenn es darum geht in meiner Wekstatt Steckdosen anzubauen oder Regale zu konstruieren Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 @Guidosbmwschön zu wissen das man nicht alleine da steht, vielleicht sollten wir mal ein Treffen der Aussetzigen machen Jep,wir machen ein treffen nur für die mit scheinwerferblenden und Borbet Felgen:-D:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 mir gefallen zwar die räder nid so aber müssen se ja auch ned dat mit de rhütte kenn ich bin auch grad dabei zu renoviern, meine E30 stehn nurnoch rum *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 20. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Bei dir gibts ja glatt 8 mal Dönerplatte! Könnt mich immer noch in den Allerwertesten beißen das ich meine her gegeben habe. grußgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Jep,wir machen ein treffen nur für die mit scheinwerferblenden und Borbet Felgen:-D:-D! Au ja - darf ich da dann auch vorbeischauen, auch ohne Borbetten?? Ein "böses-Blick-Treffen" quasi @tijey: Bilder mitten aus dem Alltagsleben unserer e30-das ist wirklich mal was anderes. Und trotzdem stehen die Teile gut da Naturschön, sozusagen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 21. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 na sie....alle gegen dich???man zieh durch....borbet a ist ein muß....genau wie die leisten.zum thema pflege....komm vorbei.....unser deal steht noch..... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. April 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 .......zum thema pflege....komm vorbei.....unser deal steht noch.....Na Klar Klaus, das bequatschen wir noch auch dir ein dickes Dankeschön für dein schnelles und perfektes handeln wenns um die Ausbesserung und Nachlackierung meiner Schätzken ging Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 21. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Hast vorne auch 2 verschiedene Scheinwerfer verbaut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 sehen doch voll krass aus deine beiden brüder;-) über mein cabbi haben sich am WE auch alle lustig gemacht aber eines tages zahle ich es heim;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Hi Tiijey! Häßliche Scheinwerfer blenden, Unmögliche Felgen, ungewaschen....Ne, im ernst, sieht doch super aus, auch Dreckig:zunge: Wollt auch erst wieder Borbet A bei mir montieren,(sind ja auch eingetragen, sogar mit Spurverbreiterungen und deshalb meine umöglich gebördelten und gezogenen ....mitm Hammer ...Radläufe) aber da du janoch was für mich hast..... ähm, weist ja, ich komm dich besuchen... Ach und das ist also deine Hütte.... tja, dann schick mal per PN deine Adresse zum Navi füttern:-) Wir sehen uns.... PS: du kannst wenigstens Bilder von deinen E30 posten ohne dich zu schämen:cry:, meiner braucht noch Arbeit, da der Vorgänger ja so toll die Kotflügel und Radläufe verbreitert hat und da Sprühdosenlack am Start ist, aber mit der zeit wird sich das ändern und von weitem fällts ja nicht auf8-).... Gruß, Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. April 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Hast vorne auch 2 verschiedene Scheinwerfer verbaut???Sehr gut! Whitesnake ja sind zwei verschiedene, der rechte wird aber noch bis zum Ederseetreffen ausgetauscht. ... Ach und das ist also deine Hütte.... tja, dann schick mal per PN deine Adresse zum Navi füttern:-) Wir sehen uns.... Geht klar Pedda Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. April 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 sehen doch voll krass aus deine beiden brüder;-) über mein cabbi haben sich am WE auch alle lustig gemacht aber eines tages zahle ich es heim;-) Und meine beiden werden deinen dann zur Seite stehen, den dritten von der Brüderschaft hast du ja schon Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 22. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Richtig schöne Auto´s gefallen mir am besten das Cabrio da 9x16 ringsrum. Das Diamantschwarz von BMW hats mir eh angetan finds irgendwie geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 23. April 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Ach Thomas,Borbet A hatte ich auch und ich finde sie zeitgemäß. Zudem möchte ich viele Autos hier nicht sehen wenn sie alltäglich genutzt werden bevor sie vor einem Treffen / Zusammenkunft geputzt werden und Du beschreibst den Alltag Die Location finde ich klasse, Du weißt warum. Und böser Blick .... ab und zu schon. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. April 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Die Location finde ich klasse, Du weißt warum. Natürlich! ich weiß doch aus was fürn Holz du geschnitzt bist Ein Kumpel aus dem Revier vergißt nie wo er hergekommen ist Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 23. April 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Ein Kumpel aus dem Revier vergißt nie wo er hergekommen ist Immer wieder etwas ....... aber das was mir geboten wird im Exil kann ich im Ruhrgebiet leider nicht erreichen ..... Lebensgefährtin, Haus, Garten und sonstiges........ aber etwas Heimweh habe ich schon. Mit dem schwarzen Etwas habe ich aber Heimat nach Hause geholt, die schwarzen Scheiben hinten fehlen noch! LGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.