Zum Inhalt springen

Fotoshooting "ungewaschen" "unpoliert"


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich heut morgen mal wieder mit meinen Hund unterwegs war und heimkehrte fand ich folgende Situation vor:

Meine beiden E30! Ungewaschen, unpoliert aber treu :-)

Und "ja" ich weiß :klug:

das ist nix:

für die selbsternannten Ästhetik Pilger

für die durch Vorurteile verbohrten Borbet A Gegner

für die Neider die generell alles schlecht reden.

für Scheinwerfer-Blende Gegner

Sondern:

Für die, die sich einfach mal für einen mitfreuen können das man stolzer Besitzer von zwei E30 ist die auch noch technisch in Top Form sind,

was gar nicht so einfach ist wenn man neben dem Beruf seine Freizeit fast ausschließlich seiner Hütte zuwendet. (im Hintergrund zusehen mit dem tollen Graffiti das dem nächst erstmal entfernt werden muß :motz:)

Dem Touring verpaß ich in kürze noch eine neue Heckklappe das war es aber auch schon für dieses Jahr :-(

IMG_0001.JPG

IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oooch, ist doch herrlich! Ich habe keine bedenken bei Dir, das die Autos nicht wieder sauber werden! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schöner fuhrpark und mit meinen farben;Rot und Schwarz:daumen:!!

Und ich bin für Scheinwerferblenden und Borbet a :meinung:!

Und sauber müssen meine BMW auch nicht immer sein:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal e30 wie sie wirklich sind...

aber keiner möchte sonst bilder wo die wagen dreckig sind reinstellen...

 

deshalb: :daumen:, sind nach wie vor schöne wagen.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guidosbmw

schön zu wissen das man nicht alleine da steht, vielleicht sollten wir mal ein Treffen der Aussetzigen machen :D

 

@Micha75

Das mit dem waschen bekomme ich noch hin ;-) :-D

 

......Sozusagen ungeschminkt GEIL:-R

 

gruß Alex:schrauben:

 

Du Alex verdienst riesigen Dank, denn durch meine momentanen eingeschränkten Möglichkeiten und ohne deiner Untestützung würde es z.Zt. technisch anders aussehen.

Du bist ein wahrer Freund

:-UU

 

kenne das bin Grade dabei eine neue Garage zu bauen da sind schnell mal 12000 eusen weg.

 

Ja da hast du Recht Rainer, wenn ich schon daran denke was mir die neue Isolierung der Hütte kosten wird :-(

Garage muß da erstmal warten :roll:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guidosbmw

schön zu wissen das man nicht alleine da steht, vielleicht sollten wir mal ein Treffen der Aussetzigen machen :D

 

 

Jep,wir machen ein treffen nur für die mit scheinwerferblenden und Borbet Felgen:-D:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen zwar die räder nid so aber müssen se ja auch ned ;-)

 

dat mit de rhütte kenn ich bin auch grad dabei zu renoviern, meine E30 stehn nurnoch rum *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,wir machen ein treffen nur für die mit scheinwerferblenden und Borbet Felgen:-D:-D!

 

Au ja - darf ich da dann auch vorbeischauen, auch ohne Borbetten?? :heilig: :D Ein "böses-Blick-Treffen" quasi :devil:

 

@tijey: Bilder mitten aus dem Alltagsleben unserer e30-das ist wirklich mal was anderes. Und trotzdem stehen die Teile gut da :daumen: Naturschön, sozusagen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sie....alle gegen dich???man zieh durch....borbet a ist ein muß....genau wie die leisten.zum thema pflege....komm vorbei.....unser deal steht noch.....

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......zum thema pflege....komm vorbei.....unser deal steht noch.....

Na Klar Klaus, das bequatschen wir noch :daumen:

 

auch dir ein dickes Dankeschön für dein schnelles und perfektes handeln wenns um die Ausbesserung und Nachlackierung meiner Schätzken ging ;-)

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen doch voll krass aus deine beiden brüder;-) :daumen:

 

über mein cabbi haben sich am WE auch alle lustig gemacht :-( aber eines tages zahle ich es heim;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiijey! Häßliche Scheinwerfer blenden, Unmögliche Felgen, ungewaschen....:konfus:

Ne, im ernst, sieht doch super aus, auch Dreckig:zunge: Wollt auch erst wieder Borbet A bei mir montieren,(sind ja auch eingetragen, sogar mit Spurverbreiterungen und deshalb meine umöglich gebördelten und gezogenen ....mitm Hammer ...Radläufe) aber da du janoch was für mich hast..... ähm, weist ja, ich komm dich besuchen... Ach und das ist also deine Hütte.... tja, dann schick mal per PN deine Adresse zum Navi füttern:-) Wir sehen uns....

 

PS: du kannst wenigstens Bilder von deinen E30 posten ohne dich zu schämen:cry:, meiner braucht noch Arbeit, da der Vorgänger ja so toll die Kotflügel und Radläufe verbreitert hat und da Sprühdosenlack am Start ist, aber mit der zeit wird sich das ändern und von weitem fällts ja nicht auf8-)....

 

Gruß, Pedda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vorne auch 2 verschiedene Scheinwerfer verbaut???

Sehr gut! Whitesnake :daumen: ja sind zwei verschiedene, der rechte wird aber noch bis zum Ederseetreffen ausgetauscht.

 

... Ach und das ist also deine Hütte.... tja, dann schick mal per PN deine Adresse zum Navi füttern:-) Wir sehen uns....

 

Geht klar Pedda

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen doch voll krass aus deine beiden brüder;-) :daumen:

 

über mein cabbi haben sich am WE auch alle lustig gemacht :-( aber eines tages zahle ich es heim;-)

 

Und meine beiden werden deinen dann zur Seite stehen, :-UU

den dritten von der Brüderschaft hast du ja schon :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Thomas,

Borbet A hatte ich auch und ich finde sie zeitgemäß. Zudem möchte ich viele Autos hier nicht sehen wenn sie alltäglich genutzt werden bevor sie vor einem Treffen / Zusammenkunft geputzt werden und Du beschreibst den Alltag :daumen:

Die Location finde ich klasse, Du weißt warum. ;-) Und böser Blick .... ab und zu schon. :heilig:

 

mfG

Peter

alltagseimer.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Location finde ich klasse, Du weißt warum. ;-)

 

Natürlich! ich weiß doch aus was fürn Holz du geschnitzt bist ;-)

 

Ein Kumpel aus dem Revier vergißt nie wo er hergekommen ist :-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel aus dem Revier vergißt nie wo er hergekommen ist :-UU
Immer wieder etwas ....... aber das was mir geboten wird im Exil kann ich im Ruhrgebiet leider nicht erreichen ..... Lebensgefährtin, Haus, Garten und sonstiges.

....... aber etwas Heimweh habe ich schon. ;-) Mit dem schwarzen Etwas habe ich aber Heimat nach Hause geholt, die schwarzen Scheiben hinten fehlen noch! :-o

 

LG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...