Kingreisi Geschrieben: 19. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 hi jungs,habe mir ja vor 1 saison einen 2,7er mit 129 ps gekauft habe ihn damals von meinen freund gekauf mit ihm habe ich den motor vor ca 3 jahren kompl. aufgebaut diesel welle, kopf überarbeitet ,dbilas nocke mit federn er hatte damals eine dbilas einzeldrossel drauf und lief wie sau 228ps auf nen prüfstand gebracht alles perfekt abgestimmt.nun bin ich eine saison ohne die einzeldrossel gefahren ich trottel war darmal zu geizig die einzeldrossel mit zu kaufen habe mir sie mir den zu weihnachten gekauft und vor ca. 3 wochen aufgebaut,doch nun läuft er nur schei... habe alles ausprobiert andere teile; lmm,einspritzdüsen,auf dichtigkeit geprüft (zieht keine nebenluft),zündkerzen verteilerkappe u. figer neu,ventiele eingestellt er läuft nun schon bissen besseram anfang haben schon im stand nach nichtmal 2 min. laufen lassen der kompl. fächerkrümmer geglüht dann nur noch bei gas geben und nun nur noch die ersten beiden beim gas geben heute alles runtergenommen beim ot prüfen war so wies aussah verstellt dann musste ich feststellen das er beim duchdrehen an einen bestimmten position hängt also kann man nurnoch schwer bezihungsweise garnicht weiterdrehen ventiel krum oder so kann ich mir nicht vorstellen dann geguckt zahnriemen lose und so wie es aussieht muss eine mutter von ganzen schrauben runtergefallen sein und beim durchdrehen sich im zahnriehmen verhängt haben weil der zahnriehen ist an einer stelle nicht ganz einen zentiemeter eingerissennun weiß ich nicht weiter montag zahnriehmen wieder drauf und ot einstllen hoffe er läuft dann steuergerät mit dbilas abstimmung habe ich natürlich auch drauf mfg chriswürde mich über schnelle antworten freuen Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 19. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 etz erst mal locker bleiben,mach etz erst mal den neueun zahnriemen drauf und dann drehst den erst mal durchdrehen und dann merkst schon ob er sich wieder leicht durchdrehen läßt.sollte aber der zahnriemen sich gelockert haben und beim durchdrehen übergesprungen sein,dann kanns eigentlich schon möglich sein das du ein ventil neu geformt hast,aber ich würd erst mal den zahnriemen drauf setzen und dann nochmals durchdrehen.weißt du etz ob wirklich ne schraube reingefallen ist,oder ist das nur ne vermutung?bisher ist mir noch keine schraube da reingefallen und ich wüßt grad auch nicht wie das ginge.schreib doch mal von wo du kommst und evtl kann sich dann des jemand mal anschauen und des wäre besser als ne ferndiagnose;-) Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 20. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 nene ist nur ne vermutung ja mache morgen erstmal zahnriemen drauf und dann werde ich weiter sehenkomme aus hamburgdankemfg chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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