Zum Inhalt springen

Sommerreifen günstig


Prosi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


bei http://www.reifen-direkt.de hab ich für 2 campiro gt 104€ incl. versand gezahlt.

 

bin ehrlich erstaunt über die qualität der reifen. gutes rollgeräuch und satt auf der strasse.

haltbarkeit kann ich noch nich beurteilen weil ich erst ein sommer gefahren bin mit den teilen.

 

achso grösse: 205/55/15

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.reifen.de aber das ist glaubsch dasgleiche wie wo Maddes oben schrieb.

 

Hab mir da 4*Toyo Proxes St1 (205/50/R15) oder so ähnlich geordert für ca. 249,- inkl. Porto... fairer Preis.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell mir nie weider welche über Internet. Die waren 4 Jahre alt die ich bekommen habe. Den selben preis hätte ich beim reifenhändler auch bekommen.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von OLI_318

Ich bestell mir nie weider welche über Internet. Die waren 4 Jahre alt die ich bekommen habe. Den selben preis hätte ich beim reifenhändler auch bekommen.

 

Manchmal greift man eben, sorry wenn ich dess so salopp sagen muss, in die SCheisse.

 

Wo hast du denn bestellt???

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...