Zum Inhalt springen

Preisfindung Aluräder 365x150 TD


schischi69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

habe noch o.g. Aluräder in gutem Zustand (keine Macken, nur kleinere Kratzer) . Möchte sie verkaufen und wollte euch mal fragen, was man dafür nehmen kann? Habe keine Preisvorstellung, habe nur auf eBay gesehen, dass jemand welche für 150,- angeboten hat. Wollte sie evtl. dann auch auf eBay einstellen, wenn ich sie nicht so verkauft bekomme. Vielleicht habt ihr aber auch einen besseren Verkaufstipp.

 

Reifen sind natürlich auch drauf - Michelin TDX 200/60 VR 365, aber die kann man getrost entsorgen.

 

Teilenummer ist 1178 802, Lochkreis meines Wissens 4 x100 und ET könnte 35 mm sein. Die mm-Größen dürften ungefähr 6,5 J 15 entsprechen. Stammen wohl von einem E 30 (325?).

 

Danke schon mal!

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


frag beim ortsansässigen schrotthändler nach dem kilopreis für alu. dann haste deinen preis.

 

klingt hart ist aber so. die reifen für diese felgen sind so schweineteuer und qualimässig so weit unten angesiedelt das das sich wirtschaftlich überhaupt nicht rechnet.

 

versuch die dinger eventuell noch als standräder zu verschenken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Ich hab meine jetzt auf den zu entsorgenden Schlachter gepackt.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wirklich schade!

 

Nun ja, mal sehen.

 

Hatte sogar noch eine abgelaufene eBay-Auktion dazu gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/Original-Alufelgen-BMW-E30-neuwertig-365x150-TD_W0QQitemZ160223256812QQihZ006QQcategoryZ9888QQcmdZViewItem

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlen tun dafür momentan nur Leute, die nicht wissen, was auf sie zukommt und die die Räder für normale Kanaldeckelfelgen halten.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...