bmwmodik Geschrieben: 18. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 HALLO! Ich hab E30 M3 Achschenkel gekauft und will mein cabrio mit 5 Lochkreisen..aber ich weiss nicht genau,was man braucht,um umzubauen:idee: Erfahrungen?? und Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00036/f00036.htm Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmodik Geschrieben: 18. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 danke für den Link!werd mir anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Werkzeug , Wagenheber oder besser ne Hebebühne, Zeit ....Wie soll man das beantworten wenn man nicht weiß was Du hast ? nur Achsschenkel nützen Dir nicht viel Du wirst auch das Radlager , die Radnabe, den Bremssattelhalter und die Bremssättel usw brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.