Zum Inhalt springen

Lied von bruder


sasha81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:watch:

 

... von Hause aus bin ich Rocker und kann zu HipHop nur sagen, ob es mir gefällt oder nicht ...

 

Sachliche Kritik wie von Fence oben und von einigen anderen ist vom TE sicherlich erwünscht, in wieweit er mit Aussagen zum Geschmack umgehen kann, muss abgewartet werden.

 

Weiß nicht, in wieweit man über HipHop und dergleichen diskutieren kann ... aber macht mal möglichst sachlich weiter ... :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also d-face danke für die echt ehrliche antwort hast absolut recht wast du schreibst kritik muss und sollte er vertragen:) und des kann er auch nur so knn er was aus sich machen und er übt sehr viel zu der qualität der songs muss ich sagen ich finds auch richtig scheiße nur er ist halt echt drauf angewiesen wenn irgendjemand in aufnehmen lässt weil proffesioneles studios ne cd aufnehmen des ist echt teuer 600euro für 10 lieder wa bis jetzt das beste angebot was ich bekamm für in die wollen halt ihr geld kla die geräte sind teuer..

Zum Vertrag der war für den müll dr hat bei leuten unterschrieben will jetzt eine namen nehnen.... wo der vertrag echt für denarsch ist will jetzt nicht ins detail hab in gestrn gelesen und sofort gekündigt..naja er muss halt noch ein bissl üben mehr leute kennenlernen und und und bekanntheitsgrad hat er ja schon quer durch deutschland schaut euch mal die profilaufrufe an

 

http://www.myspace.com/rapdany

Quertreiber:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir liegt die Musik auch nicht, die einzige Hiphop/Pop/Rap-Band die ich gerne höre ist "Büro am Strand".

 

http://de.sevenload.com/sendungen/Buero-am-Strand/folgen/1IssxwR-NICH-HIPHOP

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na deswegen sag ich ja sparen und ins Equipment stecken, dann is ma auch nicht auf Studios angewiesen, is sowieso besser wenn man anfangs erstmal nicht an nen studio gebunden is, hast ja grad selbst gesagt der vetrag war müll. Ich handhab das so, wenn ich was relasen will wird das komplett in meinem Zimmer aufgenommen und abgemischt, hab mir allerdings auch dazu das nötige equipment besorgt und hab nen halbes studio im zimmer stehen, anders gehts halt nich in meinen augen. wobei ich halt wie gesagt auch anstrebe nich auf irgendwas angewiesen zu sein, sondern ich mache musik halt ausm gefühl, da will ich weder zeit noch gelddruck haben. Und es gibt nix schlimmeres als die komerzialisierung mancher Musik stile, so kommt dann mist zustande der mit musik wenig gemeinsam hat, siehe den ganzen Berlin und Kölner ghetto hip hop, das is net mehr als kommerzialisierte Musik und so endet es dann. War beim Techno net anders, kaum wird das kommerz kommt nur noch richtiger mist raus, und die ganze scene leidet darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip Hop ist keine musik das ist Stottern!

 

Aber so sind die ganster nun mal! In ner truppe stark un wenn se allein sin müssen sie weinen und übers sterben nachdenken weil sie keiner vertehen will und ihre gefühle nicht beachter

 

*dose mitleid spendier*

 

ps.: habe nur 3sek. vom 1. gehört und es stellt mir die nackenhaare auf!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://i12.tinypic.com/4gqx07s.jpg

 

 

 

http://img137.imageshack.us/img137/9633/angerfistxt0.jpg

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir erst die Comments durchgelesen und dan die Tracks angehört. Also so schlecht ist es jetzt aber echt nicht. Klingt klar schon nach Bushido. Muss dazu sagen das ich nur Hip Hop höre (aber keine deutschen mehr, das ist 10 Jahre her, da waren Sido ud B-tight noch "die Sekte") also der Sache etwas anders gegebüberstehe (Wu tang (die alten), Jay-Z paar Sachen, Mobb deep... das gute Zeug halt)

 

Aber was hast du hier im Forum erwartet? Altersduchschnitt oben beachtet? Aber lass dir nichts erzählen. Ich würde es mir nicht kaufen (vor 10 Jahren hätte ichs vielleicht gemacht :-) aber einfach weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...