RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hallo.ich habe da mal was ganz HARTES,leider bin ich nicht Fähig das hier rein zustellen,wenn jemand so nett ist wäre schön........YOUTUBE.de und dann EXTREM crash BMW VS VOLVO,ich habe viel gesehen aber da habe ich eine Gänsehaut bekommen,gruß Roadrunner Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 http://de.youtube.com/watch?v=TFIYS20Dj5o einfach den inhalt der adresszeile des browsers kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Bedanke mich bei Dir,heftiges DING,möchte ich im Leben nicht erfahren Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 ich glaub das ist auch dann das letzte was du erfährst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 18. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 ja wenn du in einem volvo sitzt der bmw sieht doch noch zimlich anständig aus Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Sonen Quatsch... die sind beide nicht mehr "gut". In welchem Ich lieber sitzen würde, weiß ich auch nicht. Aber irgendwie sieht für mich als Laien der Volvo noch etwas besser aus. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 18. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Vollkommen egal. Beim Volvo biste tot beim BMW im schlimmsten Fall eingequetscht und stirbst... Also keine "BMW sieht aber noch gut aus" Sprüche, nur aus Sympathie zur Marke Wer das überlebt, hat Glück. Da spielt die Kunst der Entwickler glaube ich nur noch schwach mit ein!Gibt ja auch Leute die einen Sturz aus dem 17. Stock überlebt haben sollen... Möglich ist alles. Mit GLÜCK. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Ich möchte nie im Leben so etwas erleben.Die Nummer ist wie die letzten 10sec. mit dem Baum Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 18. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 krass Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 nuja ich würd ebehaupten egal in welchem auto du sitzt, das schafft keine wirbelsäule, denkt ned nur an die zerstörung, sondern an die Kräfte die auf eure Körper wirken. In diesem sinne Allzeit knitterfreie Fahrt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Ich möchte nie im Leben so etwas erleben.Die Nummer ist wie die letzten 10sec. mit dem Baum Nur das es in dem Fall bedeutend schneller geht. In einem Modernen Fahrzeug ( BMW 7er, Mercedes A-S... ) wären selbst bei diesem Unfall hohe Überlebenschancen gegeben.Wer es sich leisten kann... bald kommt auch noch der Fuß-Airbag, da sich die Leute gerne die Füße zwischen den Pedalen brechen. (kein Witz) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. April 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Aber es ist in diesem Fall ein e34,stell dir die Nummer mit einem E30 vor,NEIN DANKE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Smart ForTwo vs. Mercedes S-Klasse W220http://de.youtube.com/watch?v=TytcvBjCb4Y Da sieht die Welt schon anders aus. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 @DJBuder geistreiches kommentar in dem BMW wärst ebenfalls Tod. Und nen Frontalcrash wo jeweils 1.5tonnen mit 100km/h aufeinander treffen zu überleben in so einem alten auto, grenz schon nicht an glück, wenn sowas passiert hat ma alle physikalischen gesetze der welt ausgehebelt meiner ansicht nach. Also so ziemlich null chance das zu überleben. Aber wie Timo schon sagte, bei dem Tempo isses egal ob man knautschzone hat, wenns einem das genick bricht durch die beschleunigungskräfte, nicht umsonst gibts im Motorsport H.A.N.S und dadurch 80% weniger Tode bei unfällen, den die meiste todesursache bei unfällen im Motorsport also bei hohen Tempo sind genickbrüche, sieht man ja wunderbar bei der formel1 die ham schock absobierende zonen die nahezu perfekt sind, trotzdem würde man sich ohne hans das genick brechen. Gutes beispiel gabs auch mal bei den Nascars im Amiland, da gabs mal nen unfall bei 275km/h der sah total harmlos aus nichtmal das Auto war großartig kaputt, aber der Fahrer Tod gestorben am genickbruch. Falls jemand der Tod von Dale Earnhardt was sagt diesen Crash mein ich. Der test mit dem Smart is schon wieder ne ganz andere klasse und nich wirklich vergleichbar, da der Smart nicht frontal aufprall, und die geschwindigeit halb so hoch ist, ich denke mal 50km/h werden es in dem Test sein. Ma sieht ja schön wie der Smart sau viel der Aufprall energie absobiert in dem er zur seite weggeschleudert wird. Wenn ma das sich mal ansieht und sich dann noch vorstellt das einem 2 tonnen mit 120km/h entgegen kommen und frontal reinplatzen dürfte es auch keine überlebenden geben. http://www.youtube.com/watch?v=wXnW_Me-w5w Aber noch schlimmer is das hier Und das beste bsp für billig kopien aus China http://www.youtube.com/watch?v=Dimg2n2Azwg&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=f7Ts94rjr4M&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. April 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Moin moin,das beste beispiel für einen vergleich mit dem e30 ist wohl der T3.Der Rest sind Autos mit weitaus besseren Knautschzonen,die Sandwichbauweise des Smart mit der von dem volvo und BMW vergleichen ne ne ne .Hier ist ein BMW forum,und kein Smartcenter,wenn denn bring BMW videos.Der von mir gezeigte crash ist mit ca 100km/h und ca 20j alten Fahrzeugen.Was meinst du wie der Volvo durch den Smart fährt,die S klasse W220 ist vorne dagegen wie Japanpapier von der Stabilitat her. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Moin moin,das beste beispiel für einen vergleich mit dem e30 ist wohl der T3.Der Rest sind Autos mit weitaus besseren Knautschzonen,die Sandwichbauweise des Smart mit der von dem volvo und BMW vergleichen ne ne ne .Hier ist ein BMW forum,und kein Smartcenter,wenn denn bring BMW videos. Ne, ich stell hier lieber Mercedes Videos ein... mag es nicht, BMW's bei der Kaltverformung (Designoptimierung? ;) ) zu sehen. Dann lieber schön den Daimler an die Wand haun *g* Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.