Zum Inhalt springen

HÄRTER GEHT NICHT FRONTALCRASH


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.ich habe da mal was ganz HARTES,leider bin ich nicht Fähig das hier rein zustellen,wenn jemand so nett ist wäre schön........YOUTUBE.de und dann EXTREM crash BMW VS VOLVO,ich habe viel gesehen aber da habe ich eine Gänsehaut bekommen,gruß Roadrunner

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sonen Quatsch... die sind beide nicht mehr "gut". In welchem Ich lieber sitzen würde, weiß ich auch nicht. Aber irgendwie sieht für mich als Laien der Volvo noch etwas besser aus.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen egal.

 

Beim Volvo biste tot beim BMW im schlimmsten Fall eingequetscht und stirbst...

 

 

Also keine "BMW sieht aber noch gut aus" Sprüche, nur aus Sympathie zur Marke :roll:

 

 

Wer das überlebt, hat Glück.

Da spielt die Kunst der Entwickler glaube ich nur noch schwach mit ein!

Gibt ja auch Leute die einen Sturz aus dem 17. Stock überlebt haben sollen...

 

 

Möglich ist alles. Mit GLÜCK.

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nie im Leben so etwas erleben.Die Nummer ist wie die letzten 10sec. mit dem Baum

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja ich würd ebehaupten egal in welchem auto du sitzt, das schafft keine wirbelsäule, denkt ned nur an die zerstörung, sondern an die Kräfte die auf eure Körper wirken.

 

In diesem sinne

 

Allzeit knitterfreie Fahrt

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nie im Leben so etwas erleben.Die Nummer ist wie die letzten 10sec. mit dem Baum

 

Nur das es in dem Fall bedeutend schneller geht.

 

In einem Modernen Fahrzeug ( BMW 7er, Mercedes A-S... ) wären selbst bei diesem Unfall hohe Überlebenschancen gegeben.

Wer es sich leisten kann... bald kommt auch noch der Fuß-Airbag, da sich die Leute gerne die Füße zwischen den Pedalen brechen. (kein Witz)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist in diesem Fall ein e34,stell dir die Nummer mit einem E30 vor,NEIN DANKE

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smart ForTwo vs. Mercedes S-Klasse W220

http://de.youtube.com/watch?v=TytcvBjCb4Y

Da sieht die Welt schon anders aus.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJBuder geistreiches kommentar in dem BMW wärst ebenfalls Tod.

 

Und nen Frontalcrash wo jeweils 1.5tonnen mit 100km/h aufeinander treffen zu überleben in so einem alten auto, grenz schon nicht an glück, wenn sowas passiert hat ma alle physikalischen gesetze der welt ausgehebelt meiner ansicht nach. Also so ziemlich null chance das zu überleben.

Aber wie Timo schon sagte, bei dem Tempo isses egal ob man knautschzone hat, wenns einem das genick bricht durch die beschleunigungskräfte, nicht umsonst gibts im Motorsport H.A.N.S und dadurch 80% weniger Tode bei unfällen, den die meiste todesursache bei unfällen im Motorsport also bei hohen Tempo sind genickbrüche, sieht man ja wunderbar bei der formel1 die ham schock absobierende zonen die nahezu perfekt sind, trotzdem würde man sich ohne hans das genick brechen. Gutes beispiel gabs auch mal bei den Nascars im Amiland, da gabs mal nen unfall bei 275km/h der sah total harmlos aus nichtmal das Auto war großartig kaputt, aber der Fahrer Tod gestorben am genickbruch. Falls jemand der Tod von Dale Earnhardt was sagt diesen Crash mein ich.

 

 

Der test mit dem Smart is schon wieder ne ganz andere klasse und nich wirklich vergleichbar, da der Smart nicht frontal aufprall, und die geschwindigeit halb so hoch ist, ich denke mal 50km/h werden es in dem Test sein. Ma sieht ja schön wie der Smart sau viel der Aufprall energie absobiert in dem er zur seite weggeschleudert wird.

 

Wenn ma das sich mal ansieht und sich dann noch vorstellt das einem 2 tonnen mit 120km/h entgegen kommen und frontal reinplatzen dürfte es auch keine überlebenden geben.

http://www.youtube.com/watch?v=wXnW_Me-w5w

 

Aber noch schlimmer is das hier

 

Und das beste bsp für billig kopien aus China

http://www.youtube.com/watch?v=Dimg2n2Azwg&feature=related

 

http://www.youtube.com/watch?v=f7Ts94rjr4M&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,das beste beispiel für einen vergleich mit dem e30 ist wohl der T3.Der Rest sind Autos mit weitaus besseren Knautschzonen,die Sandwichbauweise des Smart mit der von dem volvo und BMW vergleichen ne ne ne .Hier ist ein BMW forum,und kein Smartcenter,wenn denn bring BMW videos.Der von mir gezeigte crash ist mit ca 100km/h und ca 20j alten Fahrzeugen.Was meinst du wie der Volvo durch den Smart fährt,die S klasse W220 ist vorne dagegen wie Japanpapier von der Stabilitat her.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,das beste beispiel für einen vergleich mit dem e30 ist wohl der T3.Der Rest sind Autos mit weitaus besseren Knautschzonen,die Sandwichbauweise des Smart mit der von dem volvo und BMW vergleichen ne ne ne .Hier ist ein BMW forum,und kein Smartcenter,wenn denn bring BMW videos.

 

Ne, ich stell hier lieber Mercedes Videos ein... mag es nicht, BMW's bei der Kaltverformung (Designoptimierung? ;) ) zu sehen. Dann lieber schön den Daimler an die Wand haun *g*

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...