Zum Inhalt springen

HÄRTER GEHT NICHT FRONTALCRASH


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.ich habe da mal was ganz HARTES,leider bin ich nicht Fähig das hier rein zustellen,wenn jemand so nett ist wäre schön........YOUTUBE.de und dann EXTREM crash BMW VS VOLVO,ich habe viel gesehen aber da habe ich eine Gänsehaut bekommen,gruß Roadrunner

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sonen Quatsch... die sind beide nicht mehr "gut". In welchem Ich lieber sitzen würde, weiß ich auch nicht. Aber irgendwie sieht für mich als Laien der Volvo noch etwas besser aus.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen egal.

 

Beim Volvo biste tot beim BMW im schlimmsten Fall eingequetscht und stirbst...

 

 

Also keine "BMW sieht aber noch gut aus" Sprüche, nur aus Sympathie zur Marke :roll:

 

 

Wer das überlebt, hat Glück.

Da spielt die Kunst der Entwickler glaube ich nur noch schwach mit ein!

Gibt ja auch Leute die einen Sturz aus dem 17. Stock überlebt haben sollen...

 

 

Möglich ist alles. Mit GLÜCK.

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nie im Leben so etwas erleben.Die Nummer ist wie die letzten 10sec. mit dem Baum

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja ich würd ebehaupten egal in welchem auto du sitzt, das schafft keine wirbelsäule, denkt ned nur an die zerstörung, sondern an die Kräfte die auf eure Körper wirken.

 

In diesem sinne

 

Allzeit knitterfreie Fahrt

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen