Papi1988 Geschrieben: 16. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Hi zusammen ich bräuchte mal bitte ein bild von der Spritzwand vom innenraum. Vieleicht kann mir ja noch jemand sagen wo das wasser das durch die lüftungsschlitze unter den Fenstern rein kommt wieder raus läuft?? Danke euch Grüßla Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Im Motorraum sind so Gummistutzen (glaub, zwei), die nach unten zeigen. Die härten erstens aus und setzen sich zweitens mit Dreck zu. Erste Abhilfe - unten abschneiden. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 18. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 ja, da ist ein entlüftungsstutzen neben dem hauptbremszylinder, den am besten mal sauber machen, oder mal die Gitter im Windlaufblech wegmachen, und dort mit der taschenlampe nachschauen, obs irgendwo durchgerostet ist. dann läufts unterumständen in den innenraum. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 19. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Hab den fehler gefunden. Ist an der INNEN seite durchgerostet und genau da wo man es nicht sieht. Von innen müsste ich des ama brett weg machen un von aussen alles =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.