Zum Inhalt springen

Bilder von Top E30 gesucht!


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ein Bekannter von mir sucht Bilder von wirklich TOP gemachten E30 für eine Galerie auf seiner Seite.

Die Website ist als Portal aufgebaut, beinhaltet einen tollen Tip-bereich mit Erfahrungen

- aus über 30 Jahre Tuning

- Autosanierung

- Instandsetzung etc.

- Einen Internetshop mit "allem was das Herz begehrt", etc.

 

Wer seinen E30 bald auf ner schicken Homepage zur Schau stellen möchte, muss nur ne Mail mit den Fotos an mich senden.

Bitte bestätigt lediglich die "ausdrückliche uneingeschränkten Nutzungsrechte an die Unternehmensgruppe Michael Brox" in der Mail.

Also den Satz "Hiermit bestätige ich, dass ich der Unternehmensgruppe Michael Brox die ausdrücklichen uneingeschränkte Nutzungsrechte an meinen im Anhang befindlichen Bildern übertrage."

Hört sich grausam an, aber in Deutschland muss man sowas wohl machen, da man sonst zu gern verklagt wird :D

 

Also die Bilder werden nur in der Galerie veröffentlicht und wenn gewünscht mit einem Kontaktlink zu Euch versehen, falls jemand ne Frage zu dem Wagen hat. Bitte mit in der Mail angeben, ob der Kontaktlink gewünscht ist, oder ob ihr eure Ruhe haben wollt ;-)

 

Hmm, ja das war´s eigentlich, falls jemand noch Fragen hat, versuche ich die zu beantworten.

 

Gruß

BMW320Cabrio

 

PS: Die Email Adresse gibt´s per PN, falls die jemand braucht! Sonst krieg ich wieder so viel Spam wenn ich die hier poste! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Äh, hab ich was verpasst? Warum auf einmal so schüchtern?

 

Woran liegt´s? Bitte mal etwas mehr Resonanz, danke! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜR WAS möchte er denn die Bilder?

 

Will er Gewinne damit erzielen ('die geilsten E30'- kalender oder so machn) fände ich es schon gerecht, wenn die Bilderspender auch was davon bekommen ausser "ruhm und anerkennung"

 

Nun ja, solange er kein alleiniges Nutzungsrecht haben will seh ich da weniger das Prob die Pix rauszugeben. (da würde man alle rechte an den pix an ihn abgeben)

 

P.S: bin hier unparteiisch weil mein E30 recht grunge-mässig aussieht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee die Bilder kommen nur auf die Seite einmal in die Galerie und vielleicht auch in ein Mehrfachbild auf die Startseite. Mehr nich. Hat nix mit Geld machen oder vermarkten zu tun. Es wird auch nicht behauptet, dass der Wagen von ihm getunt worden ist oder sowas in der Art. Die Leute, die die Seite besuchen sollen einfach was hübsches für´s Auge bekommen und da hab ich ihm nen schicken E30 empfohlen. Allerdings dachte ich, es würden sich leichter Freiwillige finden, die Ihren Wagen zeigen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den leuten was anbieten das du ihre fotos verwerten darfst.

 

fürn satz alpinas kannste meine fotos haben:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :D :D :D

 

nee ma im ernst. meiner sieht noch nich so aus das ich dir bilder schicke die dann hunderttausend anschauen "müssen"

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...