e30_Phil Geschrieben: 15. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 hallo.. meine verbrauchsanzeige geht nicht richtig wenn ich stehe zeigt er immer 20l an und wenn ich fahre immer null bzw wenn ich etwas stärker beschleunige geht sie etwas hoch....hab schon nen neuen tacho ausprobiert und da ist genau das gleiche.....kann mir jemand helfen??? P.S. hinter dem tacho sind noch zwei kaben ein blauen und ein grünes hat es vllt damit was zu tun? weiß nicht wo genau ich die reinsteckenn soll weil dort mehrer anschlüsse sind wo sie reinpassen?? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 15. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Akkus der SI-Platine ( oder Li-Zellen - je nach Bj.) breit. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 ..da würde ich mal das komplette Kombiinstrument wechseln, is sehr wahrscheinlich die Platine am Ar....., lol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 zum PS:einzelne Kabel gehören imho in den grünen Stecker. Ist der Ausgang für das Tachosignal.Da wäre beim Cabbi wichtig für das EM-Verdeck, damit es nicht während dem Fahren geöffnet werden kann. Dann Radio (GAL), Tempomat, BC II, Navi etc. kann man dort anschließen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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