Zum Inhalt springen

kein durchgehender schub?


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, wir sin heut ma bissl 1/4 meile geschnikt(jaja 318er und keine rennmaschine.....). ich gegen nen kumpel sein volvo 460. war verdammt interessant

volvo: 2 liter, 109 ps

e30: 1,8 liter 113 ps (ok dank der eingelofnen nockenwelle bissl weniger)

 

hab gewonn, aber verdammt knapp! aber mrin fahrerisches können fügen ja ca 100ps hinzu:brüll::blah:

 

nun zu meim prob:

 

wenn ich im 2ten voll beschleunige, also bodenblech, kommt kein gleichmäßiger schub:frage:, kann man schlecht erläutern, ist auch nicht ganz so intensiv. aufn prüfstand würde das bestimmt sowas wie ne sinuskurve zeigen die ansteigt. im 1ten 3ten... merkt man das nicht mehr! so woran könnts liegen??:frage::frage:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist beim m20 nicht anders... bis 3400 tut sich wenig und dann kriegst nen Tritt ins Kreuz, ähnlich einem Turbofahrzeug ;)

 

So is die Charakteristik des Motors eben...

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das prob habe ich auch der geht richtig gut bis 4000 dann kommts mir vor als käme nix mehr und ab 5000 ropt er wieder richtig finde das irgendwioe seltsam

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wenn ich das Problem hätte wär ich froh!

Meiner zieht momentan seit er so lang in der Werkstatt stand irgendwie nicht mehr so gut wie ich ihn gekauft hatte. kann das mit dem Zyl. kopf umbau zusammen hängen das sich alles erst wieder einfahren muss? Bin bisher nur ca. 10-15km seit dem umbau gefahren sonst lief er nur im stand.

 

Er Läuft ruhig die NW sieht auch noch um klassen besser aus als meine alte. Zündkerzen NEU ÖL NEU Lufi NEU usw. mein zündkabel vom 6.zyl is leider noch angeknabbert alle anderen habe ich schon erneuert! Kann es damit auch zusammen hängen?

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja papi hätzte den kopf von mir genommen *lach*

 

klar man solte die ersten km mal langsam tun

 

hast bestimmt nun die dicke kopfdichtung verbaut oder???

 

auserdem ist ein 320i noch lange kein rennwagen nur weil es ein 6 Zylinder ist

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim m20 nicht anders... bis 3400 tut sich wenig und dann kriegst nen Tritt ins Kreuz, ähnlich einem Turbofahrzeug ;)

 

So is die Charakteristik des Motors eben...

 

 

naja, wir wollen mal nicht übertreiben...:freak:

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er 320 kein rennwagen is ist mir schon klar will ihn ja auch nicht so nutzen. Es kahm mir nur komisch vor das er jetzt ein wenig schwerfälliger ist. Ich spiele mittlerweile mit dem gedanken das er einen netten m20b20 bekommen soll =) Aber das ist noch nicht spruchreif.

 

Habe die Normale ZKD Verbaut. der kopf hat allerdings erst 88tkm laut angabe runter und sieht besser aus als mein alter.

 

Werde ihn behutsam einfahren nicht das ich wieder was kaputt mache. das warmfahren hab ich allerdings schon gelern :-D

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mittlerweile mit dem gedanken das er einen netten m20b20 bekommen soll =) Aber das ist noch nicht spruchreif.

 

Äm papi den hast du jetzt drinne

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt DREHMOMENT und HUBRAUM,also sein lassen,und nicht beschweren,ich HABE mit meinem 318 öfters Trailer mit über 1500kg gezogen ging auch.....1/4meile 402,33m

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...