Rooster Geschrieben: 28. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ich behaupte auch mal, dass die Guten längst in festen Sammlerhänden sind und auf dem freien Markt nur noch sehr sehr selten auftauchen werden. Hm,da hab ich ja mal richtig Schwein gehabt.Hole mir am We meinen neuen 325i aus erster Hand,ohne Wartungsstau.bauj.86 mit 154.000 km Original,für einen Preis ,dafür hätte ich bei Mobile und ko nicht mal einen 320i bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 28. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 [Mein 325i Cabrio war schon am ersten Tag verkauft. Das Cabrio, das wir am 10.10.2010 in Stuttgart abholten stand ca. 1 Stunde in mobile; dann hatte die Verkäuferin "blind" eine 4stellige Anzahlung auf dem Konto. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 28. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Könnte es sein das du 2010 zuviel bezahlt hast.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ich hatte letzte Woche beim Ausmisten eine Motor Classic von 2004 in den Fingern in der das E30 Cabrio als Geheimtip "Gute 25er Cabrios ab 4500,-" drinne war.In der letzten war wieder das 25er Cabrio als Tip für die nächste Saison drinne, aber für´n etwas anderen Preis. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 28. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 4500,-Da habe ich meinen alten ja verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 28. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Könnte es sein das du 2010 zuviel bezahlt hast.? Eher unwahrscheinlich.... 325iA Cabrio, Ende 91 Erstzulassung, 1.ster Hand, lückenloses Checkheft der BMW-NL-Stuttgart, unter 120.000Km auf der Uhr, selbstverständlich 100%tig Original und unfallfrei.Dazu noch fast alle Extras, die es zu Kaufen gab... Einen Zweiten mit der Ausstattung ab Werk habe ich bisher noch nie gesehen, selbst die hydraulische LWR funktionierte (auch heute noch). Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 28. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 325iA ? Hat der nicht ne Opa Schaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 28. Januar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 325iA ? Hat der nicht ne Opa Schaltung. Gab es die 325i überhaupt ohne Klima und mit Schaltung? :frage: 8-/8-/ Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 28. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ausstattungsmässig konntest du beim E30 alles bekommen.War alles eine Sache des Preises.G-Kat,Klima, großer BC ,alles was dein Herz begehrte,schon ab 1985.Natürlich alles gegen Aufpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 28. Januar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ausstattungsmässig konntest du beim E30 alles bekommen.War alles eine Sache des Preises.G-Kat,Klima, großer BC ,alles was dein Herz begehrte,schon ab 1985.Natürlich alles gegen Aufpreis. Klar, Bis auf den grossen BC und Tempomat dürfte so ziemlich alles dran sein; Tupperware aussenrum zum Glück (ist nicht unser Ding) nicht, das wäre für uns ein "no go" gewesen. Die Aufpreispolitik beherscht BMW ja heute noch ziemlich perfekt. Ich hatte letzte Woche mit meiner Frau (rein aus Spass) mal einen neuen 135iA Cabio konfigurieren wollen...bei ca. EURO 73.000,- haben wir dann die Lust verloren; man bedenke, dass es ein Kleinwagen ist! Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 28. Januar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Die Aufpreispolitik beherscht BMW ja heute noch ziemlich perfekt. Ich hatte letzte Woche mit meiner Frau (rein aus Spass) mal einen neuen 135iA Cabio konfigurieren wollen...bei ca. EURO 73.000,- haben wir dann die Lust verloren; man bedenke, dass es ein Kleinwagen ist! Für das Geld,hätte man vor 12 Jahren noch ein Eigenheim bekommen.Währungsumstellung war glaube ich 2001? Oder.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. Januar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Das Cabrio das Du rausgesucht hast finde ich ein bisschen teuer... Du musst auf jeden Fall noch ein bisschen suchen. Ich habe mein 320i Cabrio mit 150tkm scheckheftgepflegt, super Zustand ausser Lack 1400¤ bezahlt...Wow... wenn's das heute noch gäb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.