Mani1 Geschrieben: 13. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Hy Leute.Mir ist grade aufgefallen das vorne ( Vorderachse)der Felgenstern sehr knapp am Bremssattel vorbeigeht.ca.3mm Sollte ich Distanzscheiben reinmachenoder kann ich das so lassen?Ich weiß jetzt grad nicht ob der Sattel weiter raus kommtoder weiter rein geht mit abnehmender Bremsbelagdicke.Bremsklötze sind im moment neue drin.Am Freitag hab ich Tüv Termin zum Eintragen der Felgen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Bremssattel kommt mit neuen Klötzen weiter raus... folglich kein Problem.... und 3mm ist da doch schon echt viel ;) Alles kein Thema. Kannst Du so lassen. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Achso..... un nu zeigste bitte auch noch Bilder vom kompletten Auto, ja? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Erstens will ich wie VD auch endlich Bilder sehen und zweitens könntst du ja 0,5er Distanzen reinmachen.Ist bei mir ähnlich, ich habe ET25 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Das kann dir am besten der Tüver selbst beantworten. Entweder du fragst ihn oder fährst einfach so mal hin. Welche ET haben denn die Felgen?Hast du die normale Bremse drin oder ne andere? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Das kann dir am besten der Tüver selbst beantworten. Entweder du fragst ihn oder fährst einfach so mal hin. Welche ET haben denn die Felgen?Hast du die normale Bremse drin oder ne andere? Gruß Jochen Hy. Ja schon klar das mir das der Tüv beantworten kann.Wollte das ganze aber in einem aufwasch machen.Also zum Tüv eintragen lassen fertig.Sonst mault er rum,dann muss ich nochmal hin usw. ET weiß ich jetzt nicht.Irgend was zwischen 10 und 15 schätz ich.Is ja auch egal welche ET.Ist trotzdem knapp.Bremsen hab ich die Normalen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Also dann werd ich das mal bis zum Tüv so lassen.VD meint ja kein Problem.Sollte es doch Probleme geben mach ich 0,5er Distanzen rein. Bilder hab ich doch letzte Woche schon reingestellt.http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bbs-endlich-auf-bmw-40929.html Ich mach dann nochmal paar Bilder wenns Wetter schöner ist.Ist so trüb draußen:-( Hab aber mittlerweile meine Rückspiegel in Wagenfarbe Lackiert. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.