Zum Inhalt springen

Mal eine Verdeckeinstellfrage


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Verdeck liegt auf der rechten Seite (Verdeckkastendeckel) perfekt , auf der linken Seite steht es etwas hoch. Gibt es da eine Einstellschraube oder andere Möglichkeiten?

 

Gruß

Spec

 

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also: meins steht im gesamten etwas zu hoch vorne. Ich werde auf anraten vom Rainer die Befestigungsschrauben des Verdecks lösen und unter der vorderen Verschraubung Plättchen wegnehmen, das das Verdeck nach vorne gekippt wird. Ich denke, wenn Du dies einseitig bei Dir machst, wird es denselben Effekt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Es sind die Unterlegplättchen 2. Der letzte Spriegel ist verzogen und du kannst ihn mit einen kleinen Ruck richten. Das heißt Verdeck vorne hochstellen und den letzten Spriegel leicht anheben wenn du hinter dem Kofferraum stehst dann die eine Seite leicht nach vorne drücken und die andere zurück ziehen. Der Verzug passiert meistens wenn beim elek. der Auflagepuffer auf der linken Seite fehlt und der Spriegel rechts auf der Schubstangenabdeckung aufliegt. Viele Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...