Zum Inhalt springen

ET (mal wieder)


vDeejay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen ... hab da ma ne Frage ... ich krieg meine Felgen nich eingetragen wegen der zu hohen ET (35) ...

njo ... wie sieht's aus wenn ich jetzt Felgen mit ner ET von 15 kaufe ... mussich da bördeln oder sowat?

 

Aso ... die Felgen wären 8x15 (Borbet BS)

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


joa mit 35 hats gerade noch nich geschliffen ... nja das mit den Distanzscheiben hatte ich mir auch schon überlegt ... aber der nette vom TÜV ... diese Felgen sind nicht zugelassen und werden auch nicht zugelassen auf den E30

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Traglast- Gutachten hast, das bestätigt, das die Felgen den E30 aushalten und die Felgen freigängig sind (event. unter der Verwendung von Distanzscheiben) dann gibt es keinen Grund, die Felgen nicht einzutragen. Geh mal zu nem TÜVer ohne Brett vorm Kopp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden nicht zugelassen? sind die blöd?

hab auch Borbet BS, aber in 9x16 mit ET 15, und mit 5 mm Distanzscheiben rundum, und das gab gar keine Probleme beim TÜV (gut, ich musste bördeln.. ) . Der berüchtigte Test mit volleingeschlagenen Achsen auf 2 Diagonale Klötze rauffahren ist total mies :P

Die ET wirste doch ausgleichen können mit entsprechenden distanzscheiben.. aber hallo

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann haste z.b. vorne rechts und hinten links die klötze drunter, das lenkrad wird bis zum anschlag nach rechts gedreht, der tüv-mensch springt dann wie wild auf deinem auto rum.

so wird die freigängigkeit bei unsrem TÜV getestet.. also ob die räder genug platz haben

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von vDeejay

Moinsen ... hab da ma ne Frage ... ich krieg meine Felgen nich eingetragen wegen der zu hohen ET (35) ...

njo ... wie sieht's aus wenn ich jetzt Felgen mit ner ET von 15 kaufe ... mussich da bördeln oder sowat?

 

Aso ... die Felgen wären 8x15 (Borbet BS)

 

8x15???:-o 1haste nen geländewagen?die ham dir das wahrscheinlich nicht eingetragen,weil das sch..... aussieht!:D :D :D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann is klar im vorteil ... habe nich geschrieben, dass die felgen die nich eingetragen wurden 8x15 sind, sondern die , die ich mir vllt kaufen will ...

 

meine Felgen sind 7x15

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...