micheltobi Geschrieben: 13. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 hi leute kann mir von euch einer vielleicht sagen wo ich ein komplettes suondsystem für meinen 325i touring herbekomme das auch passt??? mfg t.michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Bei BMW??? ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 13. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 was stellst du dir denn vor ? was serienmäßiges oder was aus dem zubehör ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 13. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 ist mir eigentlich ziemlich egal.will nur einen guten sound und natürlich boxen die auch passen das ich nichts ausschneiden muss. mfg t.michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 13. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 also dann ein gutes 13er system vorne und evtl. ne enstdufe dran .. ich würd Focal empfehlen höchtöner ins spiegeldreieck und den tieftöner unten in den original platz rein .. was willst du ausgeben ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 13. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 ich denk mal so etwa 150-250eus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 13. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 damit bekommst du sicher die lautsprecher, wenn du keine endstufe willst passt das für den anfang sicher .. wenn nicht kannst du immer noch ne endstufe dazuhängen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 13. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Klar, er kauft jetzt Lautsprecher die sich problemlos mit dem Radioverstärker ansteuern lassen und dann wieder welche wenn er einen Verstärker gekauft hat? Für 150 Euro kannst du mal an guten Lautsprechern schnuppern. Soviel kostet ein vernünftiges 13er Combo System für den Fussraum vorne schon. Kommt halt auch drauf an was du für Musik hörst. Denn auch das ist wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 14. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Klar, er kauft jetzt Lautsprecher die sich problemlos mit dem Radioverstärker ansteuern lassen und dann wieder welche wenn er einen Verstärker gekauft hat? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 wie jetzt ?? meinst du ein gutes focal kann er nicht später mit der endstufe ansteuern ?? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 15. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Man kann jeden LS mit Radio oder Endstufe betreiben. Sofern dieser die min. Impedanzen nicht unterschreitet. Aber das ist in der Praxis kaum der Fall. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.