Gast Spiggy Geschrieben: 13. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 13. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 me too. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 JIP. gute frage????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 14. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 mein Kaspersky hat auch angeschlagen... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 bei mir hat nix angeschlagen. mein tipp für euch, öfters mal shouten^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Mein Tipp für Dich : nen besseren Antivirus für mich?? mein Antivir aktuallisiert sich jeden Tag. Is zwar "nur" die kostenlose Version, aber warum schlafende Hunde wecken? Es funzt momentan eh alles bestens.Ich bin eh froh das mein PC mal wieder stabil läuft, nachdem der nur noch rumgesponnen hat! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 23. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Bei mir schlägt der Viren-Scanner auch dauernd an, da stimmt doch was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Bei mir schlägt der Viren-Scanner auch dauernd an, da stimmt doch was nicht. Ich vermute mal weil die Box irgendwas raushaut das der ein- oder andere Virenscanner nicht kennt...irgendein Format, Dateiendung, etc. pp...drum warnt er halt, also kein Grund die Box zu meiden:-) Hatte mal was ähnliches, hab mit dem Ashampoo-Tool rumgemacht (ist zum System bereinigen) und da gab's nen Punkt "verwaiste Dateiformate löschen", also für mein Verständnis alle Dateien die nicht genutzt werden, oder länger wurden...oder keinem gängigen Format entsprechen...Das waren dann dummerweise ein paar hundert SMS, Telefonbucheinträge, *.jar-Anwendungen für's Handy...halt alles was das tolle Freewaretool nicht kannte:freak: Denke so in der Art wird's da auch sein, also kein Grund zur Panik:-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Trojaner meldung ,siehe Spiggy Frage: WARUM????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Seltsam also AntiVir und AVG haben keine Probs mit sowas und das ist auch gut so *was würd ich nur ohne euch machen* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Ich selbst hatte das Problem auch. Hab dann unter Einstellungen bei Kaspersky die Domain http://palar.de zur vertrauenswürdigen Zone hinzugefügt und seitdem hab ich Ruhe. Hab im Support-Forum für die Box leider kein Lösungsvorschlag gefunden. Auf jeden Fall ist es aber falscher Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.