Zum Inhalt springen

Türschloßheizung geht nimmer aus!?

NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen!

Heute morgen hab ich zum ersten Mal gemerkt, daß ich wohl ne Türschloßheizung hab. Letzten Winter war davon irgendwie nix zu spüren. Leider ging sie nicht mehr aus und hat die halbe Tür aufgewärmt. Der Schließzylinder war so heiß, daß man sich locker verbrennen konnte und gestunken hat's auch, sodaß ich mich entschlossen habe, die zuständige Sicherung vorerst zu entfernen. Die wird doch normalerweise vom Handgriff angesteuert, wahrscheinlich über einen Mikroschalter, oder? Klemmt da was?

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hatten wir das nicht schon mal? Hier Lang

Edit: ja die Schlossheizung wird nur dann eingeschaltet wenn man den Türgriff zieht (über nen Mikroschalter)

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

*VordieStirnschlag*

Na klar, is ja noch nicht soo lang her!. Danke Thomas. Sollte mal Gedächtnistraining machen..

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

den Thread musste ich gleich lesen...

Ich hab den Heizwiederstand abgesteckt, war ganz einfach.

Türverkleidung runter und dann ist da so ein Stecker in der nähe vom Türschloss.

jetzt geht sie nimma an.

mir hat des scheiss Teil die Batterie leer gesaugt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...