B3st Geschrieben: 13. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Joa, ich schau auch mal... Also, ich denke dass TR-Racing nen akzeptablen Preis gezahlt hat. Der allerdings nicht für die Basis eines Wiederverkaufs taugt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TR-Racing Geschrieben: 15. April 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Möchte die schönen felgen auch nicht weiterverkaufen Bin sehr zufrieden mit ihnen . Laufen unglaublich rund usw. Echt TopWäre ich ja blöd wenn ich die verkaufen würdeMit ner 40mm Tieferlegung wird das alles richtig schck aussehenkLar gibts besseres (Ich weiß^^) Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 wenn ich grad mal eben aus dem fenster schau.......... nee auch mit tieferlegung sieht das ding aus wien kinderwagen mit der 14ern. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Nich trotz, sondern wegen, Mathes. Ein originales Auto sieht mit 14ern ganz nett aus! manchmal sogar mit kanaldeckeln, wenn das Gesamtbild stimmt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 wenn ich mir aber das userbild vom TE anschau...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TR-Racing Geschrieben: 15. April 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 wer ist TE Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TR-Racing Geschrieben: 15. April 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Also mein Bild ist mein E30 für die Nordschleife aufgebaut mit nem is motor .Hatte ihn so gekauft von einem guten Bekannten weil er sich nen e36 aufbauen wollte und für mich als Anfänger auf der Nordschleife kam das gerade richtig Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 wer ist TE Du! TE = Thread-Ersteller Also gehen wir einfach mal davon aus, daß die Felgen nicht für den gelben sind? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TR-Racing Geschrieben: 16. April 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Nein!! Die sind nur für meinen Strassen E30 der nebenbei nur gefahren wird Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.